Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Mikado1899

Kolumbien vs. Uruguay

  

56 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

225 posts in this topic

Recommended Posts

KOLUMBIEN- URUGUAY



ACHTELFINALE



Samstag, 28. Juni 2014 - 22:00



Estádio do Maracanã, "Maracanã" (73.531 Plätze) in Rio de Janeiro



4UtekfV.jpg


Edited by Mikado1899

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kolumbien! Die waren in der Quali saustark und sind - ohne Falcao und gestern sogar mit einer B-Elf - durch die Vorrunde spaziert. Weitaus schwieriger für die Urus als England oder Italien, weil man die mit einer Standardsituation bzw. der einen oder anderen Einzelleistung biegen konnte. Kolumbien wird da anders auftreten und ein hohes Tempo gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kolumbien! Die waren in der Quali saustark und sind - ohne Falcao und gestern sogar mit einer B-Elf - durch die Vorrunde spaziert. Weitaus schwieriger für die Urus als England oder Italien, weil man die mit einer Standardsituation bzw. der einen oder anderen Einzelleistung biegen konnte. Kolumbien wird da anders auftreten und ein hohes Tempo gehen.

Wobei ich sagen muss, dass mir Kolumbien gg. Griechenland und die Elfenbeinküste nicht einmal so "gefallen" hat. Souverän, siegreich, effizient.... aber nichts herausragendes.

Um Falcao ist er wirklich ewig schade, weil der Typ trotz seiner großen Klasse auch ein echter Fighter in der gelben Dress der Kolumbianer war. Die Qualifikation war teilweise überragend.

Vielleicht hat sich aber immerhin Jackson Martinez in die Stammformation gespielt.

Ibarbo gefällt mir da vorne überhaupt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieg für Kolumbien in der Verlängerung. 2:1 weil Sie einfach mehr Klasse haben. Im Angriff hat Pekerman die Qual der Wahl. Bacca, Jackson oder Ramos sind schon Klasse und werden vom immer stärker werdenden James bedient. Auffällig wie technisch stark die Spieler sind. Wenn man sich die Liga Postobon ansieht, könnte man manchmal glauben man sieht die erste Liga in Österreich. Ausser 5,6 technisch gute Spieler in der Liga sind alle bei guten Vereinen in Europa bzw Argentinien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieg für Kolumbien in der Verlängerung. 2:1 weil Sie einfach mehr Klasse haben. Im Angriff hat Pekerman die Qual der Wahl. Bacca, Jackson oder Ramos sind schon Klasse und werden vom immer stärker werdenden James bedient.

Und dann spielen wieder Gutiérrez und Ibarbo...

Kolumbien ist für mich bisher das überzeugendste Team aus Südamerika, ein Halbfinal-Einzug ist mMn. durchaus realistisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...