Mikado1899

Kolumbien vs. Uruguay

   56 Stimmen

  1. 1. Wer kommt weiter?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

225 Beiträge in diesem Thema

KOLUMBIEN- URUGUAY



ACHTELFINALE



Samstag, 28. Juni 2014 - 22:00



Estádio do Maracanã, "Maracanã" (73.531 Plätze) in Rio de Janeiro



4UtekfV.jpg


bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe von Kolumbien aus weil die schlichtweg die bessere Mannschaft haben. Zum Glück ist es keine Mittagspartie - Uruguay wird wohl wieder mauern, ohne Suarez (davon gehe ich aus) aber ohne Durchschlagskraft im Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kolumbien! Die waren in der Quali saustark und sind - ohne Falcao und gestern sogar mit einer B-Elf - durch die Vorrunde spaziert. Weitaus schwieriger für die Urus als England oder Italien, weil man die mit einer Standardsituation bzw. der einen oder anderen Einzelleistung biegen konnte. Kolumbien wird da anders auftreten und ein hohes Tempo gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kolumbien! Die waren in der Quali saustark und sind - ohne Falcao und gestern sogar mit einer B-Elf - durch die Vorrunde spaziert. Weitaus schwieriger für die Urus als England oder Italien, weil man die mit einer Standardsituation bzw. der einen oder anderen Einzelleistung biegen konnte. Kolumbien wird da anders auftreten und ein hohes Tempo gehen.

Wobei ich sagen muss, dass mir Kolumbien gg. Griechenland und die Elfenbeinküste nicht einmal so "gefallen" hat. Souverän, siegreich, effizient.... aber nichts herausragendes.

Um Falcao ist er wirklich ewig schade, weil der Typ trotz seiner großen Klasse auch ein echter Fighter in der gelben Dress der Kolumbianer war. Die Qualifikation war teilweise überragend.

Vielleicht hat sich aber immerhin Jackson Martinez in die Stammformation gespielt.

Ibarbo gefällt mir da vorne überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg für Kolumbien in der Verlängerung. 2:1 weil Sie einfach mehr Klasse haben. Im Angriff hat Pekerman die Qual der Wahl. Bacca, Jackson oder Ramos sind schon Klasse und werden vom immer stärker werdenden James bedient. Auffällig wie technisch stark die Spieler sind. Wenn man sich die Liga Postobon ansieht, könnte man manchmal glauben man sieht die erste Liga in Österreich. Ausser 5,6 technisch gute Spieler in der Liga sind alle bei guten Vereinen in Europa bzw Argentinien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg für Kolumbien in der Verlängerung. 2:1 weil Sie einfach mehr Klasse haben. Im Angriff hat Pekerman die Qual der Wahl. Bacca, Jackson oder Ramos sind schon Klasse und werden vom immer stärker werdenden James bedient.

Und dann spielen wieder Gutiérrez und Ibarbo...

Kolumbien ist für mich bisher das überzeugendste Team aus Südamerika, ein Halbfinal-Einzug ist mMn. durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.