2014-15 NBA season


Recommended Posts

ASB-Messias

hatte von euch schon mal jemand probleme mit dem league pass bez. kreditkartenabrechnung?

hatte im april die playoffs gebucht und bekomm jetzt auf einmal eine kreditkarten abrechnung von $ 108,- ohne irgendwas für die saison gebucht zu haben... dammit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hatte von euch schon mal jemand probleme mit dem league pass bez. kreditkartenabrechnung?

hatte im april die playoffs gebucht und bekomm jetzt auf einmal eine kreditkarten abrechnung von $ 108,- ohne irgendwas für die saison gebucht zu haben... dammit.

ja weil die schweine das umgestellt haben. bis jetzt war es immer one time aber im sommer haben sie es auf ein abo umgestellt. man hatte bis november zeit zu kündigen, sonst hat es sich automatisch verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja weil die schweine das umgestellt haben. bis jetzt war es immer one time aber im sommer haben sie es auf ein abo umgestellt. man hatte bis november zeit zu kündigen, sonst hat es sich automatisch verlängert.

haha, ist ja geil. überhaupt weil damals groß und deutlich ONE-TIME dortgestanden ist... haben sie da was rausgeschickt per mail?

ps: jemand interesse an einem günstigen league pass?! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, ist glaub ich im Juli irgendwann eine Mail gekommen. Trotzdem natürlich nicht akzeptabel.

.

einfach eine frechheit. das klicken doch die meisten leute ungelesen weg... also 90,- in die tonne. zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

warum kriegst du den league pass um 108 euro?

sind dollar, also 89 euro. weiß aber selbst nicht welches paket ich da jetzt habe/hätte. das kann man sich nämlich im konto nicht mal ansehen derzeit.

hab ihnen gestern ein mail geschrieben mit der stornierung inkl. beschwerde über deren vorgehensweise.

heute hab ich die bestätigung bekommen, dass mir das geld innerhalb der nächsten 10 tage rücküberwiesen wird. immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sind dollar, also 89 euro. weiß aber selbst nicht welches paket ich da jetzt habe/hätte. das kann man sich nämlich im konto nicht mal ansehen derzeit.

hab ihnen gestern ein mail geschrieben mit der stornierung inkl. beschwerde über deren vorgehensweise.

heute hab ich die bestätigung bekommen, dass mir das geld innerhalb der nächsten 10 tage rücküberwiesen wird. immerhin.

für 89 euro wär der league pass ja eine okkasion gewesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

grundsätzlich schon, aber ich komm derzeit so wenig zum schauen, dass sogar die 89,- rausgeworfen wären. :/

naja dafür hättest sicher nen abnehmer gefunden, vor allem, wo du ja sicher noch ein paar euros runtergangen wärst, wenn das storno nicht funktioniert hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja dafür hättest sicher nen abnehmer gefunden, vor allem, wo du ja sicher noch ein paar euros runtergangen wärst, wenn das storno nicht funktioniert hätte

stimmt schon. so ist es mir aber dennoch lieber, weil einfacher. ;)

miami auch wieder eine auf's haupt bekommen letzte nacht. man darf ja nach dem umbau nicht unzufrieden sein mit den bisherigen leistungen aber da is jede partie alles drin, von großartig bis katastrophal. naja spannende saison auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.