Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2014 s&t monroe für hibbert? den pistons würde ich es zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2014 die neue season wird mit DAL at SAS eröffnet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. August 2014 Marion zu den Cavs nun wohl fix... Cavs can only offer minimum deal to Shawn Marion but sources say chance to play with LeBron and play for a title trumped all other offers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. August 2014 hat eigtl einer bill simmons book of basketball gelesen? amazon hats mir aus unerfindlichen gründen vorgeschlagen und nachdem es von nicht wenigen als bibel des basketball bezeichnet wird hab ich nicht widerstehen können und zugeschlagen. wirds dem hype gerecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. August 2014 hat eigtl einer bill simmons book of basketball gelesen? amazon hats mir aus unerfindlichen gründen vorgeschlagen und nachdem es von nicht wenigen als bibel des basketball bezeichnet wird hab ich nicht widerstehen können und zugeschlagen. wirds dem hype gerecht? Ich habs mir im Juni als E-Book gekauft, habs dann innerhalb kürzester Zeit verschlungen und dann 1 Monat später noch einmal als Taschenbuch gekauft. Fürs Bücherregal. Sensationelles Buch mMn. Über Simmons kann man ja streiten und er polarisiert schon stark. Ich mag aber seinen Humor und seine Sichtweise auf diverse Dinge.. auch wenn er ein ziemlich Boston Fanboy ist. Wenn man sich für die Geschichte der Liga interessiert ein Plichtkauf. Er thematisiert alles, von der Rivalität zwischen Russell und Wilt, bis zum Jahr 2009-2010 in großem Detail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. August 2014 Ich habs mir im Juni als E-Book gekauft, habs dann innerhalb kürzester Zeit verschlungen und dann 1 Monat später noch einmal als Taschenbuch gekauft. Fürs Bücherregal. Sensationelles Buch mMn. Über Simmons kann man ja streiten und er polarisiert schon stark. Ich mag aber seinen Humor und seine Sichtweise auf diverse Dinge.. auch wenn er ein ziemlich Boston Fanboy ist. Wenn man sich für die Geschichte der Liga interessiert ein Plichtkauf. Er thematisiert alles, von der Rivalität zwischen Russell und Wilt, bis zum Jahr 2009-2010 in großem Detail. ok, dann bin ich mit meiner schwäche für sporthistorie ziemlich sicher am richtigen dampfer. gerade, dass er ein celtics-fanboy ist macht ihn doch sympathisch. ausserdem liebe ich seine kolumnen. alleine die letzte über kevin love ist schon wieder dermaßen großartig. punkt für punkt hervorragend durchargumentiert, garniert mit seinem schmäh und den historischen vergleichen (in dem fall va mit barkley). da findest bei mir immer eine offene tür. ich freu mich schon aufs buch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) pahahahaha leiwander typ bearbeitet 19. August 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Ich habs mir im Juni als E-Book gekauft, habs dann innerhalb kürzester Zeit verschlungen und dann 1 Monat später noch einmal als Taschenbuch gekauft. Fürs Bücherregal. Sensationelles Buch mMn. Über Simmons kann man ja streiten und er polarisiert schon stark. Ich mag aber seinen Humor und seine Sichtweise auf diverse Dinge.. auch wenn er ein ziemlich Boston Fanboy ist. Wenn man sich für die Geschichte der Liga interessiert ein Plichtkauf. Er thematisiert alles, von der Rivalität zwischen Russell und Wilt, bis zum Jahr 2009-2010 in großem Detail. gibts das buch auch in deutsch? bzw. online als pdf? bearbeitet 20. August 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) hoffentlich war harden komplett zua als er das gestern sagte: "I'm the best all-around basketball player in the NBA," (said Harden) http://basketball.realgm.com/wiretap/234668/Harden-Im-The-Best-All-Around-Player-In-The-NBA bearbeitet 20. August 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. August 2014 gibts das buch auch in deutsch? Glaub ich nicht. Aber du wirst es sicher irgendwo im Internet finden, ohne bezahlen zu müssen. Wie halt alles andere auch. hoffentlich war harden komplett zua als er das gestern sagte: Man kann es gar nicht of genug posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2014 gibts das buch auch in deutsch? bzw. online als pdf? 1. lern englisch! 2. kauf dir das buch als buch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. August 2014 ich bin auch der meinung, dass es sich durchaus auszahlt das buch zu kaufen. ist auch kein super unverständliches englisch, sollt sogar der patrax hinkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 1. lern englisch! 2. kauf dir das buch als buch! ich habe privat keine zeit für ein buch und englisch ist nicht das problem. deutsch is halt meine muttersprache und ich entscheide mich immer für die bequemere variante. ich finde es online momentan leider nicht....könnt ihr mir weiterhelfen? btw: zu hardens defense: gibts von anderen spielern auch so eine compilation wo explizit die schwächen der defense abgespielt werden? käme man da auch auf die beachtliche länge wie bei harden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 habs schon gefunden online...danke....für nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts