Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2014 beim möglichen max-contract für bledsoe geht es mir ja primär um die laufzeit. fünf jahre bietet man doch in der regel nur wahre franchiseplayern an, oder? und so etwas ist bledsoe sicherlich nicht. die $16m p.a. kann er wie ein hayward oder parsons schon kassieren, aber meiner meinung nach sicherlich keine garantierten fünf jahre. dass er 48/4 ablehnte kann ich eh noch nachvollziehen. klay thompson würde ich unter hayward sehen - also 13 bis 15 mille... bezüglich mavs: die haben zwar jetzt einen qualitativ tieferen roster als letzte season zu bieten, aber leider seh ich bei denen (außer dirk und vl t. chandler) keine guten defender in deren team. deswegen wären die playoffs für mich schon überraschend. dalembert und calderon werden in dieser hinsicht abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Tristan Thompson wird schon fürstlich bezahlt werden, nachdem Rich Paul sein Agent ist. Das wird noch zum LeBron Deal gehören und ist durchaus üblich in der NBA. Siehe John Wall und Martell Webster. Schon irre, dass sich Bledsoe einen Max erwartet wenn man bedenkt, dass er 12/13 noch ein Backup Guard war. Im Endeffekt ist er wie Brandon Jennings letztes Jahr ein wenig übrig geblieben. Wird wohl irgendein Sign and Trade werden nachdem Phoenix schon genug Point Guards hat. Die Mavs werden sicher ein Playoff Team sein. Chandler ist (falls motiviert) ein deutliches Upgrade zu Dalembert. Und einen Rim Protector haben sie dringend benötigt. Rick Carlisle ist sowieso ein Hexer, der wird dieses Team wieder brandgefährlich machen. bearbeitet 22. Juli 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Juli 2014 embiid zieht eine ziemlich tolle show auf twitter ab. ich finds recht witzig. http://www.sbnation.com/lookit/2014/7/22/5927827/joel-embiid-has-moved-on-from-kim-kardashian-set-sights-on-rihanna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Juli 2014 allen nun wohl auch nach cleveland. war fast zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2014 der momentane roster in cleveland gefällt mir eigentlich sehr und ich würde einen möglichen titelgewinn mit irving, r. allen, wiggins und co es james mehr anrechnen als mit den heat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2014 der momentane roster in cleveland gefällt mir eigentlich sehr und ich würde einen möglichen titelgewinn mit irving, r. allen, wiggins und co es james mehr anrechnen als mit den heat. und wenn sie den love trade noch hinkriegen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2014 jameer nelson zu den mavs und wenn sie den love trade noch hinkriegen auch? puhhh ist schwer zu sagen, da wohl die cavs wiggins und waiters abgeben würden. aber aufgrund dessen dass sie dadurch einen dritten superstar im team hätten... nein. ps: eigentlch müsste ich es james aber trotzdem mehr anrechnen weil er ja schlechtere bankspieler hätte. ich entscheid mich erst wenn love wirklich unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2014 jameer nelson zu den mavs puhhh ist schwer zu sagen, da wohl die cavs wiggins und waiters abgeben würden. aber aufgrund dessen dass sie dadurch einen dritten superstar im team hätten... nein. ps: eigentlch müsste ich es james aber trotzdem mehr anrechnen weil er ja schlechtere bankspieler hätte. ich entscheid mich erst wenn love wirklich unterschreibt. das ist echt abzuwarten, wie der deal überhaupt abgewickelt werden wird ist ja nicht gänzlich auszuschliessen, dass wiggins trotzdem bleibt und mit irving, james, love, wiggins, varejao, thompson, allen, miller, jones, haywood... hättest nen roster, wo auch von der bank noch gute qualität kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Juli 2014 und wenn sie den love trade noch hinkriegen auch?wenns in minnesota nur halbwegs bei verstand sind sagen sie den cavs, dass sie sich zum teufel scheren sollen. wiggins, bennett und ein später first round pick für einen der besten spieler der liga. love spielt nächstes jahr entweder für die wolves oder die warriors, da lege ich mich jetzt schon fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) wenns in minnesota nur halbwegs bei verstand sind sagen sie den cavs, dass sie sich zum teufel scheren sollen. wiggins, bennett und ein später first round pick für einen der besten spieler der liga. love spielt nächstes jahr entweder für die wolves oder die warriors, da lege ich mich jetzt schon fest. Interessant, diese Sichtweise habe ich quer durch alle Foren nur selten gelesen. Das könnte natürlich aufgehen, wenn die Wolves K.Love ein vernünftiges Team zur Seite stellen nächste Saison. Portland hat es ja so geschafft, die Meinung von LaMarcus Aldridge zu verändern. Trotzdem natürlich ein riskantes Spiel. Vor allem wenn sie ein Angebot für Love bekommen, dass Bennett und Wiggins beinhaltet ist das natürlich ein No-Brainer. Im schlimmsten Fall stehen sie ja mit gar nichts da nächste Off-Season. Der wahrscheinlichste Fall ist daher für mich folgendes: Sie schauen sich November, Dezember und Jänner an wie die Saison verläuft und traden ihn falls seine Meinung noch immer auf Abschied hindeutet vor dem All-Star Break. Der Marktwert von Wiggins ist momentan extrem hoch. Er wird anfangs Probleme haben in der NBA und ein paar Jahre brauchen bis er eine seriöse offensive Waffe wird. Die Athletik und exzellente Defense ist ja vorhanden, es ist also nur eine Frage der Zeit. Darum teile ich die Meinung auch nicht, dass die Cavs in der derzeitigen Form die ganz großen Favoriten sind. bearbeitet 24. Juli 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juli 2014 wenn die wolves wirklich für ein jahr love einen return von bennett, wiggins + picks kriegen, dann müssen sie love auf einer sänfte nach cleveland tragen. das wäre höchst fahrlässig, diesen trade nicht zu machen. ich sehe kaum eine chance, dass love einen neuen vertrag in minny akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2014 wenn ich mich richtig erinnere hat in portland doch nur eine gute bank gefehlt. in minnesota habens viel mehr offene baustellen und diese lücke werdens bis zur nächsten season nicht schließen können. daher finde ich die sichtweise von bane auch interessant. : ) die wolves könnten immerhin einen potentiellen superstar kriegen und hätten vier jahre lang zeit um wiggins ein team aufzubauen. aus bennett könnte auch noch locker ein solider big werden. daher würde ich persönlich das angebot der cavs annehmen und es auch den bulls (gibson, mcdermott, mirotic) vorziehen. ein mögliches abwarten bis dezember/jänner hinein würde doch bei der restlaufzeit des contracts nichts nützen. entweder er wechselt jetzt in der offseason oder die wolves kriegen für love gar nichts, was aber das dümmste wäre! man braucht sich nur ein beispiel an den jazz, nuggets und pelicans damals mit d-will, melo und cp3 nehmen, dass man lieber mit brauchbaren material in den rebuild geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 wenns in minnesota nur halbwegs bei verstand sind sagen sie den cavs, dass sie sich zum teufel scheren sollen. wiggins, bennett und ein später first round pick für einen der besten spieler der liga. bitte? einen besseren deal werden's niemals bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 wenn ich mich richtig erinnere hat in portland doch nur eine gute bank gefehlt. in minnesota habens viel mehr offene baustellen und diese lücke werdens bis zur nächsten season nicht schließen können. Die Wolves haben trotz schlechten Coachings letztes Jahr 40 Spiele gewonnen in einer schweren Conference. Ich bin zwar auch nicht allzu optimistisch mit dem Roster, aber richtig überraschen würde mich ein Playoff Einzug auch nicht. Was wenn Ricky doch einmal seine mentale Wurfblockade überwindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) ich hab jetzt nicht die zeit das näher zu begründen und der herr smith kanns sowieso viel besser. ab 2:20 gehts los. ich sehs haargenau gleich. http://www.youtube.com/watch?v=NZUg3dkcGd4&feature=youtu.be&t=2m10s edit: da arbeitet er das ganze noch etwas besser heraus. http://www.youtube.com/watch?v=46XE0ASaJVY bearbeitet 24. Juli 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts