103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

In der Mediathek noch mal angesehen, Marquez stellt den Fuss sehr klar erkennbar vor dem Kontakt mit Robben hin, er steigt da genau nirgendwo drauf, Robben hakelt dankbar ein. Wäre Marquez drauf gelatscht wäre diese Flugeinlage gar nicht machbar gewesen.

Aber ohnehin müßig, Elfer ist es dann wenns der Schieri anzeigt und fertig.

Marquez stellt seinen Fuss Robben in den Laufweg. Was muss man nun noch diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Elfer, vorn auf den Zechen is er dran/drauf, auch Marquez hat kaum protestiert.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Elfer, vorn auf den Zechen is er dran/drauf, auch Marquez hat kaum protestiert.

eins frag ich mich schon. warum wird das immer auf den protesten festgemacht? hat eh nie sinn zu protestieren und das werden die spieler wohl gewusst haben. vollkommen schwachsinniges argument mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eins frag ich mich schon. warum wird das immer auf den protesten festgemacht? hat eh nie sinn zu protestieren und das werden die spieler wohl gewusst haben. vollkommen schwachsinniges argument mmn.

Es war doch ein Elfer. Wie kann man das nicht sehen? Die Berührung war da, Marquez wollte Robben stoppen, oder etwa nicht? Glasklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das is zusätzlich zu den Bildern und nicht daran fest gemacht. Und bei 99% der strittigen Elfer seh ich immer, immer, immer die wahnwitzigsten Proteste, wenns klar waren kommt selten was, als Indiz kann mans schon nehmen, vor allem in so einer Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es war doch ein Elfer. Wie kann man das nicht sehen? Die Berührung war da, Marquez wollte Robben stoppen, oder etwa nicht? Glasklar.

habe ich irgendwo das gegenteil gehauptet? wenn du sogar noch paar posts weiter vorne lesen würdest, würdest sehen, dass ich auch elfer gegeben hätte. mir gings in dem post allein um das argument "protest war keiner da, also elfer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In der Mediathek noch mal angesehen, Marquez stellt den Fuss sehr klar erkennbar vor dem Kontakt mit Robben hin, er steigt da genau nirgendwo drauf, Robben hakelt dankbar ein. Wäre Marquez drauf gelatscht wäre diese Flugeinlage gar nicht machbar gewesen.

Aber ohnehin müßig, Elfer ist es dann wenns der Schieri anzeigt und fertig.

Bissl ist er ihm definitiv draufgetreten, sicher nicht komplett drauf aber für ein "Stolpern" reichts in so einem Fall auch wenn man wem auf die Zehen steigt.

Edit:

post-30622-0-21183600-1404067181_thumb.jpost-30622-0-78613900-1404067190_thumb.jpost-30622-0-51524100-1404067204_thumb.j

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das is zusätzlich zu den Bildern und nicht daran fest gemacht. Und bei 99% der strittigen Elfer seh ich immer, immer, immer die wahnwitzigsten Proteste, wenns klar waren kommt selten was, als Indiz kann mans schon nehmen, vor allem in so einer Nachspielzeit.

gerade in der nachspielzeit, bei so einem spiel würden viele spieler protestieren, egal obs einer war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habe ich irgendwo das gegenteil gehauptet? wenn du sogar noch paar posts weiter vorne lesen würdest, würdest sehen, dass ich auch elfer gegeben hätte. mir gings in dem post allein um das argument "protest war keiner da, also elfer"

Ich spreche nicht von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Schaus dir bitte nochmal genau an. Robbens linker Fuß steht schon lange dort, bevor Marquez seinen Schritt macht und ihm auf die Zehen draufsteigt. Es geht hier nicht um den rechten Fuß von Robben, er wollte mit dem rechten Fuß über Marquez' Bein steigen und den linken Fuß nachziehen (bzw. mit beiden Beinen über den Fuß von Marquez drüberspringen) - das ging aber nicht, weil dieser durch den Zehensteiger eingesperrt war.

Hier bitte, in Endlosschleife:

http://gfycat.com/GrippingVillainousCommabutterfly

Ich klink mich hier jetzt aus, das wird mir sonst zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es ist wie es ist: nämlich unglaublich bitter. Schade, aber dennoch viel :love: für Mexiko. :love:

so ist es.

da ist es mir auch völlig egal ob das ein elfer war oder nicht.

hoffentlich werden die niederländer noch gestoppt aber ich kann es mir kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag