Brasilien vs. Chile


Mikado1899

  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Also wer von einem Scheissbrasilien schreibt, disqualifiziert sich selbst und zeigt

wie viel Fussballsachverstand er hat. Brasilien hat sicher nicht super gespielt, aber sich über 120 Min. doch einige klare Chancen mehr erarbeitet als Chile. Sicher hatten sie auch Glück beim Lattenschuss in der Verlängerung, aber über die gesamte Spielzeit waren sie eindeutig stärker und somit verdienter Sieger.

p.s und wenn ich gewisse Kommentare hier in den Foren bezüglich WM lese, so würde ich mich schämen. Kommt nach Brasilien, dann sehr ihr welch grosses Fest diese WM ist!!!

BLeibts auch noch ein großes fest wenn die vermeintlichen Götter ausscheiden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stimmt, das hätte ich besser übersetzen können! :lol:

Hab denen mal geschrieben nach welchen Kriterien sie die Dolmetscher auswählen, die fachliche Qualifikation kann man ja schonmal ausschließen.

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ALTER FALTER. Was war das denn bitte für ein Achtelfinal Auftakt. Ich habe wahrscheinlich wie 90% aller nicht-Brasilianer dem Underdog die Daumen gedrückt. Brasilien leider (insgesamt verdient) weiter. Aber was bin ich froh, dass Howard Webb diese Partie gepfiffen hat. Wie leicht fallen eigentlich diese Divas im gelben Trikot ?! Eklig.

Zu Chile: Großer Kampf, großes Herz! Ihre Vorrunde und ihr Achtelfinale behalte ich sehr sehr lange auf meiner Festplatte! Erstklassiges Kino.

Ich bleibe dabei: Brasilien hat Schwachstellen und ist nach wie vor abhängig von Einzelaktionen (fast immer Neymar). Das kann man taktisch ausnutzen. Ihre Kaderqualität und -breite ist aber nach wie vor eine Hausnummer.



achso und ich möchte mich nochmal selbst zitieren :D

Ich tippe gleich mal auf das erste Elfmeterschießen bei dieser WM :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich war gestern öffentlich schauen und es ist immer wieder unfassbar peinlich, wenn Leute, die fix nur alle zwei Jahre im Juni Fußball schauen, mit Brasilien "mitfiebern". Das halte ich kaum aus. Da werde ich zum Radikaloppositionellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich war gestern öffentlich schauen und es ist immer wieder unfassbar peinlich, wenn Leute, die fix nur alle zwei Jahre im Juni Fußball schauen, mit Brasilien "mitfiebern". Das halte ich kaum aus. Da werde ich zum Radikaloppositionellen.

so gehts mir bei den germanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das WM-Fan-Mitfiebersyndrom ist doch dort am schlimmsten, wo Österreicher zu Schland-Fans werden, sich in Schland-Farben hüllen und "Doit-SCHLAAAND" grölen. Zu oft erlebt, immer gekotzt. Aber grad bei der holden Damenwelt gibts diese Spanien-, Portugal-, Brasilien-Groupies, die sich sogar die Fingernägel in den Landesfarben lackieren, aber nicht mal wissen, was eine gelbe Karte bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Das sowieso. Die Blumenkranzträger sind wahrlich nicht zu ertragen.

gestern fährt eine vor mir auf der autobahn. am spiegel mindestens 5 dieser blumendinger und auf der motorhaube eine riesen deutsche fahne ... mistelbacher kennzeichen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Das WM-Fan-Mitfiebersyndrom ist doch dort am schlimmsten, wo Österreicher zu Schland-Fans werden, sich in Schland-Farben hüllen und "Doit-SCHLAAAND" grölen. Zu oft erlebt, immer gekotzt. Aber grad bei der holden Damenwelt gibts diese Spanien-, Portugal-, Brasilien-Groupies, die sich sogar die Fingernägel in den Landesfarben lackieren, aber nicht mal wissen, was eine gelbe Karte bedeutet.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab den fehler gemacht, beim spiel deutschland-portugal zum public viewing im alten akh zu gehen

was dort teilweise für leute waren :facepalm: vor allem die deutschen mädls :facepalm:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.