Brasilien vs. Chile


Mikado1899

  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Unglaublich der Thread, eh alles schön und gut zum underdog halten, aber wer da heute Chile besser, oder einige sogar klar besser gesehen haben, die müssen sich was überlegen.

Chile hatte im ganzen Spiel eine rausgespielte Chance, das Tor ist nach einem haarsträubenden Fehler von Hulk gefallen.

Und Brasilien hat sein Tor durch Eigentor bekommen. Viel besser waren die auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und Brasilien hat sein Tor durch Eigentor bekommen. Viel besser waren die auch nicht.

sag ich ja nicht, Brasilien war nur in der ersten Halbzeit überlegen, dann war es ein Spiel auf Augenhöhne.

Mir ging es nur darum klarzustellen, dass der Ausgang schon so in Ordnung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt doch was er sagt. Ein Elfer ist reine Kopfsache. Od. glaubst leicht dass z.B. Der Sánchez so schlecht ist dass er nicht mal einen Elfer verwerten kann?

für einen elfmeter braucht's aber immer zwei spieler. also hat es schon mit glück zu tun. einfach falsch, was er da so salopp dahergequasselt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Drecks Brasilien, zu schade dass sie noch dabei sind - noch kein überzeugendes Spiel, aber Hauptsache der turnbefreite Neymar dankt weinend den Göttern.

Doch gegen den heurigen WM letzten Kamerun spielten sie sehr gut was aber keine Kunst war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jetzt auf ARD der arrogante Ungustl Müller ;)

Ja, musste das auch sehen :facepalm:

Klaaat, der pöööse pööse Joenes verweigert Schweini den Handschlag, daraufhin zeigt er ihm "ich bin auch wer!" - kommt zu spät zum Ball und schneidet ihn um :lol: große Aktion.. Große Aktion :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also wer von einem Scheissbrasilien schreibt, disqualifiziert sich selbst und zeigt

wie viel Fussballsachverstand er hat. Brasilien hat sicher nicht super gespielt, aber sich über 120 Min. doch einige klare Chancen mehr erarbeitet als Chile. Sicher hatten sie auch Glück beim Lattenschuss in der Verlängerung, aber über die gesamte Spielzeit waren sie eindeutig stärker und somit verdienter Sieger.

p.s und wenn ich gewisse Kommentare hier in den Foren bezüglich WM lese, so würde ich mich schämen. Kommt nach Brasilien, dann sehr ihr welch grosses Fest diese WM ist!!!

bearbeitet von Bresil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wer von einem Scheissbrasilien schreibt, disqualifiziert sich selbst und zeigt

wie viel Fussballsachverstand er hat. Brasilien hat sicher nicht super gespielt, aber sich über 120 Min. doch einige klare Chancen mehr erarbeitet als Chile. Sicher hatten sie auch Glück beim Lattenschuss in der Verlängerung, aber über die gesamte Spielzeit waren sie eindeutig stärker und somit verdienter Sieger.

p.s und wenn ich gewisse Kommentare hier in den Foren bezüglich WM lese, so würde ich mich schämen. Kommt nach Brasilien, dann sehr ihr welch grosses Fest diese WM ist!!!

Für mich persönlich ist Brasilien scheisse weil ich sie nicht mag und PUNKT!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.