aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Juni 2014 Auch auf die Gefahr mein ASB-Bild zu zerstören: Gefällt mir. Aus meiner Sicht ein guter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juni 2014 Auch auf die Gefahr mein ASB-Bild zu zerstören: Gefällt mir. Aus meiner Sicht ein guter Transfer. nach dem dilaver kann man ja auch nicht mehr allzuviel falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Juni 2014 ausgezeichnet, der bursche ist grundsätzlich ein richtig guter verteidiger! wird schon passen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Juni 2014 ausgezeichnet, der bursche ist grundsätzlich ein richtig guter verteidiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2014 Vance Sikov Den Namen auf der HP falsch zu schreiben ist schon ein negativer Höhepunkt! Transktiptionen aus dem kyrillischen werden wohl nicht so eindeutigsein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2014 nach dem dilaver kann man ja auch nicht mehr allzuviel falsch machen.hat der eine mitm anderen ja auch so viel zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juni 2014 hat der eine mitm anderen ja auch so viel zu tun i tipferl reiten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juni 2014 Transktiptionen aus dem kyrillischen werden wohl nicht so eindeutigsein Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2014 Transktiptionen aus dem kyrillischen werden wohl nicht so eindeutigsein Richtig. Er wird überall Vance Sikov geschrieben! Da man die Macher unserer HP kennt, denk ich da eher an einen Tippfehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2014 Richtig.Falsch! trasnskriptionen sind immer eindeutig. Es gibt eine standardisierte übersetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Juni 2014 trasnskriptionen sind immer eindeutig. Du hast mich noch nichts aus der Kurrentschrift transkribieren sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juni 2014 Falsch! trasnskriptionen sind immer eindeutig. Es gibt eine standardisierte übersetzung Laut hier gibts mal 4 Wege: http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrillisches_Alphabet#Wiedergabe_mit_lateinischen_Buchstaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2014 Laut hier gibts mal 4 Wege: http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrillisches_Alphabet#Wiedergabe_mit_lateinischen_Buchstaben Es gibt ja auch zig kyrillische Alphabete ergo mehrere Arten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Juni 2014 Servus Ernstl Aigner ... äh .... Vance Sikov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juni 2014 Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts