TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Wird Ne enge und spannende Partie werden, tip auf ein 2:1 für Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Die beiden Spielethreads werden erst wenige Stunden vor Ankick eröffnet - wie man sieht, eindeutig die interessanteste Gruppe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Forza Belgien, wenns wieder Standfußball praktizieren wird das aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 2:1 für Belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 klarer Sieg für Belgien 3:0 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 hahahhaa, da rennt da Schmäh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 ORF-Stargast Serge Falck.... weil er in Belgien geboren wurde. Ich hoffe auf einen belgischen Sieg.... der Zwitplatzierte spielt vermutlich gegen GER im Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 hoffentlich kriegen die russen ordentlich auf die mütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Denke die Belgier können heute weit mehr zeigen, da sich die Russen nicht so hinten reinstellen werden wie die Algerier. Die Russen müssen mehr oder weniger schon gewinnen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Meine Holde über Mählich: Das ist kein Mann für mich das ist eine Maus. Bin gespannt was sie zu Wöeina sagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Die Russen Hymne is auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Die Russen Hymne is auch nicht schlecht Für mich die schönste Hymne, die es definitiv Gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Für mich die schönste Hymne, die es definitiv Gibt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts