81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Ich glaube auch ,dass Uruguay und ITA Costa Rica unterschätzt haben

Bei Uruguay lass ich mir das einreden, aber die Italiener werden ja mitbekommen haben, dass Costa Rica nicht so ungefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tja die Rote kann man geben, muss man aber nicht. Er geht da schon extrem dumm auf den Mann - Gelb hätte es meiner Meinung nach aber auch getan. Schiri war generell auf dem selben (schlechten) Niveau der beiden Mannschaften.

Ein 0:0 wäre wohl das einzige logische Ergebnis gewesen, denn von den Uruguayanern kam ja auch rein gar nichts. So befindet man sich glücklich im Achtelfinale. Italien hätte bei 11 vs. 11 das 0:0 mit Sicherheit gehalten.

Die Sache von Suarez ist einfach nur mehr peinlich. Für ihn, für die FIFA, für die WM...Wenn der nicht gesperrt wird, kann die FIFA mit ihrem "Fair Play"-Blabla in Zukunft genau schleichen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

war er auch in dieser Situation und hat völlig verdient rot gesehen :ratlos:

Ich mein wenn Pepe das Marchisio Foul gemacht hätte wäre es wohl für einige hier die sich jetzt über die Rote beschweren eine verdiente Rote gewesen

Fun Fact: Holt Kolumbien ein unentschieden steht ein Südamerikanisches Team im Halbfinale

Ohne Mithilfe der Schiris ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich mein wenn Pepe das Marchisio Foul gemacht hätte wäre es wohl für einige hier die sich jetzt über die Rote beschweren eine verdiente Rote gewesen

damit wirst du wohl richtig liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

da kannst du das schwarzbuch suarez rausbringen und nichts muss passieren.

Die FIFA würde sich aber wieder mal lächerlich machen wenn man Suarez nachträglich nicht sperrt. Dann kannst das ganze Fairplay Schauspiel, mit dem man vor dem Spiel immer belästigt wird, kübeln. Wenn man schon gegen den Videobeweis während dem Spiel ist, dann muss man da nach dem Spiel eingreifen wenn es keiner der 3 Herren am Platz gesehen hat. Gegen Rassismus geht die FIFA auch nachträglich vor (zum Glück), da muss man bei solchen Unsportlichkeiten auch was machen. Sonst wäre das ein Freibrief für weitere Tätlichkeiten und das will man im Fußball hoffentlich nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja die Rote kann man geben, muss man aber nicht. Er geht da schon extrem dumm auf den Mann - Gelb hätte es meiner Meinung nach aber auch getan.

+1

insofern ist die ganze streiterei, dass das klar rot oder klar kein rot ist, völlig unsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Italien hat es sportlich gesehen gegen Costa Rica verspielt, das ist richtig. Heute wurde man nach einer Stunde aber eines Spielers und so gesehen, der Partie beraubt.

Dafür hat man Uruguay einen Elfmeter vorenthalten. Das wäre auch ziemlich sicher das 1:0 gewesen.

Ich finds auch sehr schade, dass Italien draußen ist, aber die Hauptschuld trägt meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht der Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die FIFA würde sich aber wieder mal lächerlich machen wenn man Suarez nachträglich nicht sperrt. Dann kannst das ganze Fairplay Schauspiel, mit dem man vor dem Spiel immer belästigt wird, kübeln. Wenn man schon gegen den Videobeweis während dem Spiel ist, dann muss man da nach dem Spiel eingreifen wenn es keiner der 3 Herren am Platz gesehen hat. Gegen Rassismus geht die FIFA auch nachträglich vor (zum Glück), da muss man bei solchen Unsportlichkeiten auch was machen. Sonst wäre das ein Freibrief für weitere Tätlichkeiten und das will man im Fußball hoffentlich nicht sehen.

die fifa wär auch schlecht beraten, wenn sie nichts tut. denn was wär billiger für sie, als einen spieler eines landes für hausnummer 2 spiele zu sperren. das ist ja eine völlig harmlose sanktion, mit der man ja wahrscheinlich nicht einmal die anhänger dieses landes wirklich gegen sich aufbringen wird.

aber es ist und bleibt die fifa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry aber die große Schiri Hilfe für Südamerika seh ich nicht.

Die Europäer sind größtenteils einfach schlecht

Die Schiedsrichter schlecht Wie immer

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag