81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Die Bissgeschichte geht ja schon rund um die Welt. Da muss Fifa mit ihrem FairPlay Dingsbums reagieren, geht fast nicht anders. Obwohl...

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Suarez gehört aus dem Verkehr gezogen ,der Typ ist nicht normal - So eine letztklassige Kröte

Aucn England war sowohl gg ITA als auch gg Uruguay nicht das schlechtere Team, eigentlich war die Gruppe grundsätzlich sehr ausgeglichen.

Ich glaube auch ,dass Uruguay und ITA Costa Rica unterschätzt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Bissgeschichte geht ja schon rund um die Welt. Da muss Fifa mit ihrem FairPlay Dingsbums reagieren, geht fast nicht anders. Obwohl...

da kannst du das schwarzbuch suarez rausbringen und nichts muss passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

das beste ist der hat sich nach seinem biss fast ein zahn gebrochen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Bissgeschichte geht ja schon rund um die Welt. Da muss Fifa reagieren, geht fast nicht anders. Obwohl...

Jop, find ich auch gut so. Vielleicht baut sich ja genug medialer Druck auf, um die FIFA zum handeln zu zwingen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

am meisten tut mir übrigens der anre leid, da hat er letztens schon so auf die "ratte" geschimpft - und jetzt gäb's wenigstens einen konkreten anlass, aber er weilt leider nicht mehr unter uns. eine sehr traurige geschichte von gefallenen helden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Kann mir endlich wer von den ASB-Nichtfussballer (von denen es ja anscheinend mehr als genug gibt) erklären wie man hier Rot zeigen kann???

Spiele zwar selbst aber seit wann muss man Fußballer sein um das zu beurteilen ?

Die Schiris selbst sind auch keine Fußballer.

Die Rote kann man muss man aber nicht geben aber wenn die Aktion von Pepe kommt dann ist es wieder für viele hier eine klare Rote und er ist selbst Schuld das er so reingeht und Pepe ist überhaupt ein Trottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

am meisten tut mir übrigens der anre leid, da hat er letztens schon so auf die "ratte" geschimpft - und jetzt gäb's wenigstens einen konkreten anlass, aber er weilt leider nicht mehr unter uns. eine sehr traurige geschichte von gefallenen helden.

Das war doch der Schweizer oder? Was is mit dem passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bad news are better than no news.... das ASB ist doch der beste Beweis! 42 Seiten, 170 Besucher.... für ein absolutes schwaches und langsames Fußball-Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nicht dass es mich stört, aber warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie ist denn das passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dich im Unwissen zu lassen finde ich weitaus unterhaltsamer. (die Meinung eines ASB-Fußballers)

Vielleicht sollten wir einfach mal alle preisgeben, wie lange wir in welchen Ligen gespielt haben und wer dann am weitesten "oben" war, darf in Zukunft die Szenen beurteilen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Spiele zwar selbst aber seit wann muss man Fußballer sein um das zu beurteilen ?

Die Schiris selbst sind auch keine Fußballer.

Die Rote kann man muss man aber nicht geben aber wenn die Aktion von Pepe kommt dann ist es wieder für viele hier eine klare Rote und er ist selbst Schuld das er so reingeht und Pepe ist überhaupt ein Trottel.

war er auch in dieser Situation und hat völlig verdient rot gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Jop, find ich auch gut so. Vielleicht baut sich ja genug medialer Druck auf, um die FIFA zum handeln zu zwingen :laugh:

die FIFA muss HANTELN!!!

nicht dass es mich stört, aber warum?

weil die schweiz gegen frankreich abbissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht sollten wir einfach mal alle preisgeben, wie lange wir in welchen Ligen gespielt haben und wer dann am weitesten "oben" war, darf in Zukunft die Szenen beurteilen :)

klar, frag ma den mario haas und den mayrleb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag