81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Uruguay also Gruppenzweiter und somit wohl gegen Kolumbien.

Aus kolumbianischer Sicht wäre jedoch Gruppenplatz 2 deutlich besser, wenn sie die Gruppe gewinnen, dann wartet Uruguay im Achtelfinale und im Viertelfinale Brasilien/Chile.

Sollte Kolumbien jedoch heute verlieren und die Elfenbeinküste gewinnen (einer davon hoch), würde Costa Rica und Holland/Mexiko warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also zur Roten:

Ein Tritt auf dieser Höhe ist sogar in der Premiere League regelmäßig Rot. Meiner Meinung nach gibt es da überhaupt nichts zu diskutieren.

Suarez :facepalm:

und zum Elfer:

mMn hat der Schiri den Elfer nicht gegeben, weil es Abseits war und er den Vorteil laufen lassen hat. Gibt es das?

Was soll das für eine Regel sein, bei der man erst ab einer bestimmten Höhe des Fußes Rot geben darf? Bitte mach dich nicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Rote war ja auch richtig so.

Du als Kunde denkst das sicher und weisst es vermutlich auch nicht besser.

Wird immer offensichtlicher, dass die Südamerikaner weitergepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Net übertreiben.

Ist nur die einzige schlüssige Erklärung, noch dazu im Kontext dieser "WM". Der Schiedsrichter hat völlig klare Sicht, ist konzentriert auf sie Szene und entscheidet vollkommen unmotiviert die unglaublichste Katastrophe, die man sich nur denken kann. Das ist keine "normale" Fehlentscheidung, wie sie einmal passiert, wenn eben die Sicht schlecht ist, oder andere Dinge gegen die Einschätzungsfähigkeit des Schiedsrichters sprechen. Dieser Tritt oder was auch immer hat einfach nicht stattgefunden, man kann schwer etwas sehen, das nicht vorhanden war, umgekehrt geht eher. Daher muss ich mir die Frage stellen, wie ein Schiedsrichter, der drei Meter neben der Szenerie steht, dennoch dazu kommt, so zu entscheiden. Betrug ist die offensichtliche Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aus meiner Sicht geht er dadurch, dass er den Fuß so weit oben hat fahrlässig in den Zweikampf und nimmt eine Verletzung des Gegners in Kauf. Beim Knie kann man ziemlich leicht was ruinieren, wenn der Gefoult nicht "aus kann". Dennoch die Entscheidung hart, aber wenn er es so gesehen hat - nachvollziehbar.

Lieber schimli,

das Foul war nicht beim Knie. Wäre es das, würde ich dir zu 100 % Recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im 1/8 Finale sind nur noch ca. noch vier Europäer dabei,aber alle sechs Südamerikaner und womöglich drei Mittelamerik.und drei aus Asien.

Diese WM kann man kübeln,danke an die Fifa.

als ob auch nur einer der Europäer unverdient ausgeschieden wäre. :lol: bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag