81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Hab' das Foul nur 1x in der Wiederholung gesehen, da hat es schon seeehr nach absichtlichem Schienbeintritt ohne Chance auf den Ball ausgesehen. Werde mir das Ganze nach dem Match nochmal anschauen.

Es war ein Zweikampf mit dem Ziel den Ball zu erobern. Noch dazu von vorn und richtig hart hat das auch nicht ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibts in der Seria A kein Abseits? :)

Nein. Und wenn man kein Gegentor kassiert gibts 3 Punkte. Warum glaubst praktizierten die jahrelang den Catenaccio? Denen hat nur keiner gesagt, dass das nur in der Serie A gilt. :=

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Von der Regel wusste ich nichts, danke für die Info.

sei kein korinthenkacker.

der mann mit der kapitänsschleife hat einen besonderen status, das sollte jedem, der sich mit fußball beschäftigt, klar sein.

und wenn der kapitän der tormann ist, ist klar, dass er aus dem strafraum heranstürmen muss, irgendwelche handzeichen aus der entfernung werden eher sinnlos sein.

aus diesem grund bin ich auch kein freund davon, dass torhüter kapitäne sind.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, wieso Prandelli da nicht einen schnellen Cerci bringt, k.A. was ein Cassano in so einer PArtie bewirken soll.

Cassano könnt ne 2te Rote holen...wenn ich mich nicht irre, hat der nicht immer einen kühlen Kopf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich verstehe nicht, wieso Prandelli da nicht einen schnellen Cerci bringt, k.A. was ein Cassano in so einer PArtie bewirken soll.

Entlastung. Nur hinten reinstellen wird zu wenig sein. Die Urus werden jetzt andrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Er hat damit den Ball erobert.

Er geht mit dem Bein voraus und will mit einer Drehung den Ball abdecken.

Sieht man öfters so, nur trifft selten wer das Schienbein.

Rot trotzdem über zogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag