C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juli 2014 Die Handballer habens schon amal denkbar knapp nicht geschafft Österreichs Handball-Junioren haben am Sonntag nach ihrer bisher besten Leistung bei der EM in Linz gegen Deutschland nur knapp verloren. Die ÖHB-Burschen mussten sich in Gruppe C Deutschland mit 27:28 (10:14) beugen, ziehen aber als Gruppenzweite in die Hauptrunde ein. http://sport.orf.at/m/stories/2213026/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 Wie kann man ungefähr die Chancen einschätzen? laut buchmachern vernichtend schlecht. meiner persönlichen einschätzung nach haben wir eine chance, wenn auch keine riesen große 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2014 Bin gespannt was man sich einfallen hat lassen um David Selke aufzuhalten. Nicht nur die Tatsache, dass er bereits 5 Tore in 3 Spielen erzielt hat sondern wie ist schon beeindruckend. Die Quoten sprechen mal ganz klar für Deutschland. Der Halbfinaleinzug selbst ist schon eine großartige Leistung - aber wirklich gefordert wurde man bisher auch nur von Portugal. Ein Sieg über den Weltmeister (der A-Mannschaft) und Aufstieg in ein Finale.... das erst zweite in der ÖFB-Geschichte, wäre schon ein großer Push für alle Beteiligten und lässt meine Vision zum WM-Titel 2018 schon fast zum Spoiler verkommen. würd ich auch machen. klar ist er knapp an der ersten Mannschaft dran und alleine das Training mit solchen Spielern hilft extrem. aber Spielpraxis ist halt trotzdem eine andere Sache.also die Admira glaub ich würde Lazaro sofort ausleihen (wirds aufgrund der großen Distanz Salzburg-Wien zu 100% nicht spielen. da wäre eher noch Altach dafür geeignet) Lazaro wird bei erfolgreicher CL-Quali zu seinen Spielen kommen - und mit Leuten wie Mane/Kampl/Rangnick arbeiten zu dürfen ist auch ein Privileg. Lazaro ist nicht nur ein Spieler den man Spielpraxis geben "muss" damit er nicht versumpert sondern mMn auch ein Spieler mit der Klasse der bereits jetzt RBS weiterhelfen wird. War mMn schon richtig, dass er in der Vorbereitung bei Hütter war. Und man sollte nicht vergessen: Lazaro ist ja schon fast ein A-Kaderspieler - ich denke in Kollers Planungen spielt er spätestens Mitte 2015 eine große Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 Die Quoten sprechen mal ganz klar für Deutschland. Der Halbfinaleinzug selbst ist schon eine großartige Leistung - aber wirklich gefordert wurde man bisher auch nur von Portugal. Ein Sieg über den Weltmeister (der A-Mannschaft) und Aufstieg in ein Finale.... das erst zweite in der ÖFB-Geschichte, wäre schon ein großer Push für alle Beteiligten und lässt meine Vision zum WM-Titel 2018 schon fast zum Spoiler verkommen. wann waren sie schonmal in einem Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Juli 2014 Wie kann man ungefähr die Chancen einschätzen? 35/65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2014 wann waren sie schonmal in einem Finale? U16-EM 1997, im Finale gegen die Spanier im Elferschießen verloren. Der Torhüter der Spanier war ein gewisser Iker Casillas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 U16-EM 1997, im Finale gegen die Spanier im Elferschießen verloren. Der Torhüter der Spanier war ein gewisser Iker Casillas. Und wer von unseren war später dann im nt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 Und wer von unseren war später dann im nt? niemand. der "bekannteste" von damals ist wohl h-p berger, aber auch der war nie im nationalteam afaik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2014 Und wer von unseren war später dann im nt? Gar keiner. Berger war glaub ich mal im Kader, hat aber keinen Einsatz. Der damalige Kader: Hans-Peter Berger, Marc Pieler, Yalcin Demir, Philipp Frenzl, Bernd Kren, Christian Mikula, Jürgen Kampel, Thomas Eder, Pascal Ortner, Alexander Ziervogel, Alexander Unger, Lukas Habeler, Stefan Friessnegger, Marc Niemetz, Ümit Erbay, Gerald Krajic, Sebastian Bachleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 18 od 20 uhr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 18 od 20 uhr?! 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Gar keiner. Berger war glaub ich mal im Kader, hat aber keinen Einsatz. Der damalige Kader: Hans-Peter Berger, Marc Pieler, Yalcin Demir, Philipp Frenzl, Bernd Kren, Christian Mikula, Jürgen Kampel, Thomas Eder, Pascal Ortner, Alexander Ziervogel, Alexander Unger, Lukas Habeler, Stefan Friessnegger, Marc Niemetz, Ümit Erbay, Gerald Krajic, Sebastian Bachleitner Hätte mir eingebildet kienast und Linz waren damals auch dabei bearbeitet 28. Juli 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2014 wahnsinn, laut den Buchmachern sind wir krasser Außenseiter. 6,5er Quote auf Österreich, unser A-Team wäre gegen Deutschland chancenlos und nicht mal dort hätte Österreich eine 6,5er Quote... bitte bitte bitte zeigts es den Deutschen und den Buchmachern - und bescherts mir ein schönes Taschengeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2014 wahnsinn, laut den Buchmachern sind wir krasser Außenseiter. 6,5er Quote auf Österreich, unser A-Team wäre gegen Deutschland chancenlos und nicht mal dort hätte Österreich eine 6,5er Quote... bitte bitte bitte zeigts es den Deutschen und den Buchmachern - und bescherts mir ein schönes Taschengeld in die quote ist wohl auch ein gewisser weltmeisterbonus miteinberechnet... würd ja heißen dass man österreich nur eine 13%ige chance aufs weiterkommen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2014 in die quote ist wohl auch ein gewisser weltmeisterbonus miteinberechnet... würd ja heißen dass man österreich nur eine 13%ige chance aufs weiterkommen gibt Weltmeisterbonus und der historisch begründbare Österreichabzug - klingt schon logisch! @Finale: Ja ich meinte auch die U16! Aber hatten wir nicht auch schon mal Olympiasilber? Gabs da kein Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts