barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Juli 2014 werden uns trotzdem budan ... gegen die Preußen setzen mal wieder die Nerven aus und die Knie werden weich. Na diesmal zermörschern wir sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 Unser team hat jetzt gegen die deutschen absolut nichts zu verlieren. Wm quali wurde erreicht und der aufstieg ins halbfinale der em. Das team kann nun befreit drauflosspielen , am ende wird man sehen was herauskommt. Von der organisation und spielweise war das gestern schon recht ordentlich, aber wie zumeist rächt sich die mangelnde chancenauswertung. Auch bei einer nachwuchsendrunde bekommt ma gegen die top teams nur 1-2 chancen und die muss man als mini land österreich einfach nützen. Wird am montag sicher eine spannende partie werden vielleicht einmal mit dem besseren ende für unser team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2014 Spielerschonen bei Turnieren geht nach meinem Gefühl, vor allem bei "kleineren" Teams zu 99% in die Hose, weil der Fluss/Zusammenspiel dann unterbrochen ist und wir haben Schonung betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2014 youtube this und am Montag packn unsere den deppaten "So gehen die Piefke..." Tanz aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2014 Wegfetzen werd ma's.... als Vorbote der WM 2018! Hurra, Hurra, die Österreicher sind wieder da! (Alternativ kann man sich ja mit GER bei Buchmachern absichern - 16:00 Germany U19 - Austria U19 1.50 4.00 6.50) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 werden uns trotzdem budan ... gegen die Preußen setzen mal wieder die Nerven aus und die Knie werden weich. Wird wohl leider so sein. Von den bisherigen Leistungen her bei der EM wären wir wohl fast auf Augenhöhe, vielleicht etwas Außenseiter. Aber die Deutschen sind die Deutschen und außer im Schifahren (und zuletzt auch ein paar mal im Handball) stink ma gegen sie in jeder Sportart ab, wenns um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Die beiden Herrn Gschweidl und Lazaro, bei denen beiden so wichtig war dass sie bei ihren Mannschaft (grödig und rbs) bleiben und nicht fürs tunier abbestellt werden konnten, haben übrigens noch keine einzige Liga Minute gespielt. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Gschweidl hat sich ja auch verletzt. Und Lazaro hätte einfach nicht noch mal in dieser frühen Phase der Saison lange weg sein dürfen, wenn er sich näher an die erste Mannschaft spielen will. bearbeitet 27. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 den lazaro könntens ruhig mal verleihen....bei reyna sieht man sofort dass sowas eine win win situation ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2014 ich bin soooo geil auf das heutige Spiel gegen Deutschland. Spielerschonen bei Turnieren geht nach meinem Gefühl, vor allem bei "kleineren" Teams zu 99% in die Hose, weil der Fluss/Zusammenspiel dann unterbrochen ist und wir haben Schonung betrieben. ist meistens so ja, aber die Jungs werden uns diesmal eines Besseren belehren. außerdem wurden Horvath und Bytyqi noch 15-25 Min Einsatzzeit gegen Portugal bekommen. unsere Jungs werden dafür topfit und hochmotiviert in dieses Spiel gehen. gerade gegen Deutschland muss man einfach bis in die Haarspitzen motiviert sein. ich denke wir werden wie im 2. Spiel gegen Israel auflaufen, das ist so ziemlich Herafs beste 11. ich hab es im Gefühl, dass es heute ein besonderer Tag werden kann. den lazaro könntens ruhig mal verleihen....bei reyna sieht man sofort dass sowas eine win win situation ist. würd ich auch machen. klar ist er knapp an der ersten Mannschaft dran und alleine das Training mit solchen Spielern hilft extrem. aber Spielpraxis ist halt trotzdem eine andere Sache. also die Admira glaub ich würde Lazaro sofort ausleihen (wirds aufgrund der großen Distanz Salzburg-Wien zu 100% nicht spielen. da wäre eher noch Altach dafür geeignet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Juli 2014 den lazaro könntens ruhig mal verleihen....bei reyna sieht man sofort dass sowas eine win win situation ist. Reyna war letztes Jahr auch eine halbe Saison verliehen und es war für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Auf diese Partie bin ich heute auch schon spitz, vorallem wir haben nix zu verlieren, Heraf wird seine Burschen schon richtig einstellen. bearbeitet 28. Juli 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Juli 2014 Das Spiel werd ich mir selbstverständlich auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2014 Wie kann man ungefähr die Chancen einschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts