U-19 EM 2014


IceChris

Recommended Posts

ASB-Legende

deutschland dürft wohl mit der u19 eine schlechte generation haben

oder täusch ich mich?

wenn das die beste u 19 auswahl ist mach ich mir keine sorgen in 5-8 ? jahren wenn wir sie mal zu einer quai zugelost bekommen :ratlos:

allerdings weis ich nicht ob die anderen u generationen (deustchlands) genauso schwach sind wie diese

ich verfolge deutschlands jugend ja nicht weil sie mir wurscht ist :holy:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

deutschland dürft wohl mit der u19 eine schlechte generation haben

oder täusch ich mich?

wenn das die beste u 19 auswahl ist mach ich mir keine sorgen in 5-8 ? jahren wenn wir sie mal zu einer quai zugelost bekommen :ratlos:

allerdings weis ich nicht ob die anderen u generationen genauso schwach sind wie diese

naja, wenn man sich für so eine Veranstaltung qualifiziert, kann die Generation nicht schwach sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

deutschland dürft wohl mit der u19 eine schlechte generation haben

oder täusch ich mich?

wenn das die beste u 19 auswahl ist mach ich mir keine sorgen in 5-8 ? jahren wenn wir sie mal zu einer quai zugelost bekommen :ratlos:

allerdings weis ich nicht ob die anderen u generationen (deustchlands) genauso schwach sind wie diese

ich verfolge deutschlands jugend ja nicht weil sie mir wurscht ist :holy:

verschreis nicht

bei denen wären noch Spieler wie Werner, Meyer, Goretzka oder Gnabry spielberechtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Na dann wart mal ab was aus unseren wird.

Sorgen bereitet mir vor Allem, dass bei unserem Team kaum Legionäre dabei sind. Um Leute wie Grillitsch, Lovric oder Bytiqi mach ich mir wenig Sorgen, aber es sind eher die Leute von Horn/Liefering/etc, die akut gefährdet sind, in der Versenkung zu verschwinden.

Die Serben sind im Abschluss auch nicht gerade kaltschnäuzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorgen bereitet mir vor Allem, dass bei unserem Team kaum Legionäre dabei sind. Um Leute wie Grillitsch, Lovric oder Bytiqi mach ich mir wenig Sorgen, aber es sind eher die Leute von Horn/Liefering/etc, die akut gefährdet sind, in der Versenkung zu verschwinden.

wird sich nach dem EM-Titel eh ändern ;)

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja stark sans sicher, nur hängt im übergang vom jugendbereich in den profi bereich und anschliessendem stammplatz sehr viel von einigen faktoren ab ob man im team in der richtige rolle eingesetzt wird, passt die.chemie mit den teamkollegen, fühlt sich der spieler wohl in seinem umfeld usw.

Bestes beispiel ist doch ein Alaba der , wenn er nicht deb ribery gehabt hätte nie so schnell den durchbruch geschafft hätte. Oder der arno der beo bremen tot unglücklick war und jetzn bei stoke wieder aufgeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.