U-19 EM 2014


IceChris

Recommended Posts

Weltmeister

deutschland dürft wohl mit der u19 eine schlechte generation haben

oder täusch ich mich?

wenn das die beste u 19 auswahl ist mach ich mir keine sorgen in 5-8 ? jahren wenn wir sie mal zu einer quai zugelost bekommen :ratlos:

allerdings weis ich nicht ob die anderen u generationen (deustchlands) genauso schwach sind wie diese

ich verfolge deutschlands jugend ja nicht weil sie mir wurscht ist :holy:

Ja ein Goretzka,Sarr,Meyer,Werner und Brandt sind schon eine sehr schlechte Generation :lol: freu mich auch auf die Quali in 5-8 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Na dann wart mal ab was aus unseren wird.

Bis auf die Stürmer sehe ich bei einem Großteil des Kaders das Potential für eine internationale Karriere.

Insbesondere Spieler wie Horvath, Michorl, Grillitsch, Bytyqi, Blutsch, Michorl, Laimer und Lovric, die allesamt das Potential haben um in einer der Top vier Ligen Stammspieler zu werden, sind sehr selten in solch einem Ausmaß in einer U-Nationalmannschaft vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sorgen bereitet mir vor Allem, dass bei unserem Team kaum Legionäre dabei sind. Um Leute wie Grillitsch, Lovric oder Bytiqi mach ich mir wenig Sorgen, aber es sind eher die Leute von Horn/Liefering/etc, die akut gefährdet sind, in der Versenkung zu verschwinden.

Die Serben sind im Abschluss auch nicht gerade kaltschnäuzig.

Du kannst auch nicht davon ausgehen aus einem Jahrgang später eine ganze Kampfmannschaft stellen zu können. Wenn Österreich so weiterarbeitet und in jedem Jahrgang drei drin sind, die den Sprung schaffen, dann ist das mehr als genug.

Es werden genauso wie damals beim U20 Jahrgang in Kanada, die Mehrzahl kein einziges A-Länderspiel machen. Viele davon werden mit 24 vielleicht in der Regionalliga oder weiter unten kicken. Aber mit der derzeitigen Quote kann man schon zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Du kannst auch nicht davon ausgehen aus einem Jahrgang später eine ganze Kampfmannschaft stellen zu können. Wenn Österreich so weiterarbeitet und in jedem Jahrgang drei drin sind, die den Sprung schaffen, dann ist das mehr als genug.

Es werden genauso wie damals beim U20 Jahrgang in Kanada, die Mehrzahl kein einziges A-Länderspiel machen. Viele davon werden mit 24 vielleicht in der Regionalliga oder weiter unten kicken. Aber mit der derzeitigen Quote kann man schon zufrieden sein.

Das is mir schon klar, aber je mehr weiter oben bzw. im Ausland spielen, desto höher die Chance, dass es 3-4 ganz nach oben (A-Team) schaffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.