Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2014 TOR TOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Juli 2014 Yeah, Grillitsch bytyqi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2014 toooor der deutsche Kollege auf Eurosport hat gerade gesgt obacht auf Österreich und träumt vom Finale GER vs AUT tor für serbien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2014 und Deutschland Serbien 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Juli 2014 2:0 Grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2014 immer wieder österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2014 GER-SRB sehr unterhaltsam, nach dem deutschen Ausgleich führt jetzt wieder Serbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Juli 2014 yesss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2014 yöööööööööööööööö Deutschland Serbien 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Juli 2014 Grillitsch du geile Sau, freu mich schon auf das Spiel gg POR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juli 2014 ich sags euch das finale wird Serbien - Österreich heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Juli 2014 Ich hoffe Michorl bekommt bald eine faire Chance in unserer Kampfmannschaft und verlängert seinen Vertrag. Ich denke er kann als Box to Box Spieler unserem Spiel mehr helfen als Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2014 Jawoll. Halbfinale, wir kommen. Wie geil wär eine Finalteilnahme, da könnt ich mir sogar vorstellen hinzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Juli 2014 Jawoll. Halbfinale, wir kommen. Wie geil wär eine Finalteilnahme, da könnt ich mir sogar vorstellen hinzufahren.Wäre ebenso dabei im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts