Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2014 Ich hoffe Michorl bekommt bald eine faire Chance in unserer Kampfmannschaft und verlängert seinen Vertrag. Ich denke er kann als Box to Box Spieler unserem Spiel mehr helfen als Horvath Bitte wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) deutschland dürft wohl mit der u19 eine schlechte generation haben oder täusch ich mich? wenn das die beste u 19 auswahl ist mach ich mir keine sorgen in 5-8 ? jahren wenn wir sie mal zu einer quai zugelost bekommen allerdings weis ich nicht ob die anderen u generationen (deustchlands) genauso schwach sind wie diese ich verfolge deutschlands jugend ja nicht weil sie mir wurscht ist bearbeitet 22. Juli 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 22. Juli 2014 deutschland dürft wohl mit der u19 eine schlechte generation haben oder täusch ich mich? wenn das die beste u 19 auswahl ist mach ich mir keine sorgen in 5-8 ? jahren wenn wir sie mal zu einer quai zugelost bekommen allerdings weis ich nicht ob die anderen u generationen genauso schwach sind wie diese naja, wenn man sich für so eine Veranstaltung qualifiziert, kann die Generation nicht schwach sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Juli 2014 naja, wenn man sich für so eine Veranstaltung qualifiziert, kann die Generation nicht schwach sein Na dann wart mal ab was aus unseren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2014 deutschland dürft wohl mit der u19 eine schlechte generation haben oder täusch ich mich? wenn das die beste u 19 auswahl ist mach ich mir keine sorgen in 5-8 ? jahren wenn wir sie mal zu einer quai zugelost bekommen allerdings weis ich nicht ob die anderen u generationen (deustchlands) genauso schwach sind wie diese ich verfolge deutschlands jugend ja nicht weil sie mir wurscht ist verschreis nicht bei denen wären noch Spieler wie Werner, Meyer, Goretzka oder Gnabry spielberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2014 Na dann wart mal ab was aus unseren wird. Sorgen bereitet mir vor Allem, dass bei unserem Team kaum Legionäre dabei sind. Um Leute wie Grillitsch, Lovric oder Bytiqi mach ich mir wenig Sorgen, aber es sind eher die Leute von Horn/Liefering/etc, die akut gefährdet sind, in der Versenkung zu verschwinden. Die Serben sind im Abschluss auch nicht gerade kaltschnäuzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2014 gegen Deutschland würde wir sowieso verlieren, selbst bei 99% ballbesitz. schon viel zu oft erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Sorgen bereitet mir vor Allem, dass bei unserem Team kaum Legionäre dabei sind. Um Leute wie Grillitsch, Lovric oder Bytiqi mach ich mir wenig Sorgen, aber es sind eher die Leute von Horn/Liefering/etc, die akut gefährdet sind, in der Versenkung zu verschwinden. wird sich nach dem EM-Titel eh ändern bearbeitet 22. Juli 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. Juli 2014 Naja stark sans sicher, nur hängt im übergang vom jugendbereich in den profi bereich und anschliessendem stammplatz sehr viel von einigen faktoren ab ob man im team in der richtige rolle eingesetzt wird, passt die.chemie mit den teamkollegen, fühlt sich der spieler wohl in seinem umfeld usw. Bestes beispiel ist doch ein Alaba der , wenn er nicht deb ribery gehabt hätte nie so schnell den durchbruch geschafft hätte. Oder der arno der beo bremen tot unglücklick war und jetzn bei stoke wieder aufgeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2014 3:0 österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 22. Juli 2014 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 22. Juli 2014 bravo 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2014 und 3:0 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2014 mitm ersten ballkontakt? so wirds gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts