Recommended Posts

Postinho

hat irgendwer infos bezüglich Eintrittskarten??

kann auf der Uefa Seite nichts finden und auf der Homepage des ungarischen Fussballverbands, gibt es einen Ticketshop aber da blicke ich nicht ganz durch.

Da steht das eine Karte 500 Forint kostet, das wären dann weniger als 2€?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Lazaro darf nicht mit

Mit Valentino Lazaro muss Heraf auf einen seiner spielstärksten Kicker verzichten. Der Offensivspieler erhält von Red Bull Salzburg keine Freigabe für das Turnier. Eine Entscheidung, die Heraf bedauert, aber vollauf nachvollziehen kann. "Der Kontakt mit Trainer Adi Hütter und Sportdirektor Ralf Rangnick ist absolut top. Sie wissen, wie wichtig es ist, dass junge Spieler international Erfahrung sammeln. Aber im Fall von Lazaro ist es wirklich legitim und verständlich, dass er nicht abgestellt wird."

http://www.news.at/a/fussball-oefb-u19-lazaro-ambitionen-em-ungarn

Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Grödig ruft Bernd Gschweidl vom Teamcamp zurück,

Jetzt wirds langsam lächerlich. Am Besten, es ziehen alle Teams ihre Spieler zurück, dann können wir gar nicht antreten. Hauptsache, es haben sich alle so gefreut, dass wir uns qualifiziert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hat irgendwer infos bezüglich Eintrittskarten??

kann auf der Uefa Seite nichts finden und auf der Homepage des ungarischen Fussballverbands, gibt es einen Ticketshop aber da blicke ich nicht ganz durch.

Da steht das eine Karte 500 Forint kostet, das wären dann weniger als 2?

Ein solcher preis täte mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Red Bull Salzburg waren die Anliegen des österreichischen Fußballs schon immer so wichtig wie die Palästinenser den Amis. Die sind nur im ihren eigenen Vorteil bemüht, der Rest kümmert die nicht.

Mag so sein. Im konkreten Fall finde ich jedoch, dass es für die Entwicklung von Lazaro und in weiterer Folge damit auch mittelfristig für den ÖFB so besser ist. Lazaro muss jetzt alles versuchen, um bei Salzburg annähernd Stammspieler zu werden, wenn er da zu Saisonbeginn wieder ein paar Wochen fehlt, ist das alles andere als produktiv.

Kurzfristig ist es natürlich bitter für die U19, weil er sicher ein Führungsspieler gewesen wäre, aber wenn alles gut geht und Lazaro sich diese Saison bei Salzburg durchsetzt, haben wir schon in einem Jahr eine Riesen-Verstärkung für das A-Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es werden alle länder diese probleme haben. Schalke gibt ein paar spieler auch nicht frei.

umgehen könnte man das damit, indem das turnier in den juni gelegt wird, wenn keine meisterschaften stattfinden (außer im norden). dass die vereine ihre spieler nicht unbedingt gerne abstellen, gerade in der heißen EC-phase, ist schon verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Lazaro hat in der Quali nicht gespielt, so gesehen ist das nicht tragisch. Gschweidl hat in Rumänien immerhin ein Tor geschossen, aber es gibt mit Pellegrini, Zivotic oder Kvasina sicher gute Ersatzkandidaten.

Wenn ich mir die Abrufliste anschau wirds aber eher Koglbauer von St. Pölten, Kreuzer ist ja laut Ried-Channel verletzt.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag