U-19 EM 2014


IceChris

Recommended Posts

Hat Konrad Laimer eigentlich schon wo für Furore gesorgt? Ich mein als 97-Jahrgang mitgenommen zu werden ist doch beachtlich.

Durfte bei der KM die Vorbereitung mitmachen und hat bei den Testspielen mitgespielt. Ist jetzt fix im Liefering-Kader und war dort letztes Jahr auch ganz gut unterwegs. Mehr Furore war da noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds langsam lächerlich. Am Besten, es ziehen alle Teams ihre Spieler zurück, dann können wir gar nicht antreten. Hauptsache, es haben sich alle so gefreut, dass wir uns qualifiziert haben.

EL-Quali ist halt wichtiger als eine U19-EM mit Heraf. Groedig hat auch schon so einen extrem duennen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Durfte bei der KM die Vorbereitung mitmachen und hat bei den Testspielen mitgespielt. Ist jetzt fix im Liefering-Kader und war dort letztes Jahr auch ganz gut unterwegs. Mehr Furore war da noch nicht :D

Merci Monsieur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Red Bull Salzburg waren die Anliegen des österreichischen Fußballs schon immer so wichtig wie die Palästinenser den Amis. Die sind nur im ihren eigenen Vorteil bemüht, der Rest kümmert die nicht.

salzburg stellt 5 spieler. rapid? einen. mir fällt jetzt kein passender vergleich ein, der deinem palästinenser-amis-vergleich konkurrenz machen könnte.

ich wünsche den jungs auf alle fälle viel erfolg und werde mir vielleicht eine begegnung live vor ort anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tickets gebucht. Am samstag beim match gegen ungarn dabei.

Also das jetzt doch der ein oder andere spieler keine freigabe für das turnier bekommt ist echt schade.

So eine u19 em ist doch genau das perfekte schaufenster für einen jungen spieler.

Da sind doch von allen grossen clubs die scouts anwesend. Und da is eine em für den spieler persönlich wichtiger und attraktiver als irgendein europacup oder buli auftritt.

Wird hoffentlich trotzdem ein geiles turnier werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Aber Lazaro ist in Wahrheit schon ein Kandidat für die A-Mannschaft und von daher zähle ich ihn nicht. Alaba hat auch seit seinem 18. Lebensjahr in den oberen Teams gespielt.

So unsympathisch Liefering ist, aber bei dem KAder zeigt sich halt, wie wichtig es ist, dass man als junger Spieler in einem "Gauditeam" in der 2. Bundesliga Profiluft schnuppern kann. Wenn sie sich gut präsentieren, werden sie auch von Sbg hochgezogen oder kommen anderswo in der BulI unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Andreas Heraf: Die Portugiesen sind für mich der klare Favorit, weil sie in den Nachwuchsteams immer unglaubliche Mannschaften und Spieler haben und viele Erfolge feiern konnten. Über Israel und Portugal kann ich im Moment nur wenig sagen, denn ich habe mich bislang vorwiegend mit Ungarn befasst. Wir denken Schritt für Schritt.

:nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Typisch österreichisch: Im Vorhinein sagen, wie scheiße nicht die Mannschaft ist, damit sich dann ja keiner aufregt, wenn man versagt, sich aber so richtig schön aufspielen kann, wenn man gut spielt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Altersklasse sollen die Buam aber auch nicht von sich selber lesen, wie ach toll sie nicht sind. So richtig genau weiß keiner ob wir gut oder schlecht sind im Verhältnis zur Konkurrenz. Grade im Nachwuchsbereich sind die ÖFB-Teams ohnehin nicht chronisch erfolglos, also ganz falsch ist das so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.