jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Wenn die Partie zugunsten Italiens gekauft wär, würde Costa Rica nicht mit genau null Gelben dastehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2014 Ich will ein WM-Finale Chile gegen Costa Rica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Eine der schlechtesten Squadra-Leistungen, die ich je gesehen hab. Lauffaul und ein von Fehlpässen geprägtes Spiel. So scheidet man im letzten Spiel noch in der Vorrunde aus.Hast du die WM 2010 verpaßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2014 ab und zu seh ich faymann auf der tico-trainerbank. gehts nur mir so?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Juni 2014 Ich will ein WM-Finale Chile gegen Costa Rica Wer gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 So wie Balotelli heute spielt holt er sich höchstens eine Watsche von der Queen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2014 bistu die italiener spielen hohe schweinspässe. a gemeinheit. da kommen gefühlte 5% an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2014 So wie Balotelli heute spielt holt er sich höchstens eine Watsche von der Queen... Die is sicher eh froh drüber, dass eam ka Busserl geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2014 Sie spielen immer noch so, als ob sie führen würden. Heute wirklich ganz schwach unsere südlichen Nachbarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2014 nie war das abseits! der linienrichter steht auch irgndwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Hast du die WM 2010 verpaßt Nein, war um nichts schlechter als das heute. bearbeitet 20. Juni 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2014 Was für eine hohe Fehlerquote bei Italien:Ballannahme,Passspiel,Laufwege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2014 Irgendwie wirken die europäischen Mannschaften (England, Spanien, Italien) so, als würden nur über 35-Jährige spielen. Ich sehe schon wie der Seppi B. als Dank für seine Wiederwahl jeweils einen Platz von Europa nach Asien bzw. Afrika verschiebt. Süd- und Mittelamerika kriegen nichts, weil die ihn nicht besonders unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2014 Balotelli - bist du deppad. Da bist mit Gelb noch gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2014 Könnte man scho direkt rot für grobe Dummheit geben lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts