Audi Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2014 die meisten sind ja wie die lemminge, sehn sie bei einer kasse 5 leut stehn stelln sie sich sicher hinter denen an. das daneben noch andere kassen frein sind fällt denen gar nicht auf, wieso auch, da steht ja keiner an . aber dannach motzen das der kartenkauf 20-30 minuten dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. August 2014 die meisten sind ja wie die lemminge, sehn sie bei einer kasse 5 leut stehn stelln sie sich sicher hinter denen an. das daneben noch andere kassen frein sind fällt denen gar nicht auf, wieso auch, da steht ja keiner an . aber dannach motzen das der kartenkauf 20-30 minuten dauert Aha, wenn 5 Leute vor einem sind dann sollte das aber in 8,32 Minuten erledigt sein! Da kann einer auch in €uromünzen bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2014 Aha, wenn 5 Leute vor einem sind dann sollte das aber in 8,32 Minuten erledigt sein! Da kann einer auch in €uromünzen bezahlen ja eh. ich halte die 20-30 minuten in den meisten fällen für übertrieben, aber manchmal doch für möglich. ist aber immer noch kein grund für mich zu raunzen. die zeit kann man ja immer noch zum tratschen mit an hawara oder die andern leut die anstehn vertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 ja eh. ich halte die 20-30 minuten in den meisten fällen für übertrieben, aber manchmal doch für möglich. ist aber immer noch kein grund für mich zu raunzen. die zeit kann man ja immer noch zum tratschen mit an hawara oder die andern leut die anstehn vertreiben. Wenn in der Zwischenzeit das Spiel aber schon begonnen hat wird man halt ein bisserl unentspannt wenn so (gefühlt) gar nix weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2014 Wenn in der Zwischenzeit das Spiel aber schon begonnen hat wird man halt ein bisserl unentspannt wenn so (gefühlt) gar nix weitergeht. natürlich, das wäre ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2014 12.000 Zuschauer waren mehr als erwartet. Auch fein, dass die Kurve(wegen dem Preis) immer recht gut gefüllt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2014 Gilt die 5€ Tagespauschale heute im Parkhaus DONAUMARINA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. November 2014 Gilt die 5€ Tagespauschale heute im Parkhaus DONAUMARINA? Google ist wohl nicht dein Freund? http://www.apcoa.at/apcoa/news.php?id=49&language=d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2014 Google ist wohl nicht dein Freund? http://www.apcoa.at/apcoa/news.php?id=49&language=d doch, aber mit dem lesen hat es noch nicht so funktioniert. habe drüber gelesen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. November 2014 also das war heute nimmer lustig vor den eingängen zu c/d. schlangen bis zurück zur u2-station. und da hatten wir eigtl noch glück, dass sie ~halbe stunde vor anpfiff nicht mehr so streng kontrolliert haben. 2 eingänge sind als für 2 ränge in der kurve viel zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Was ich nicht veretehe: Gegen so manchen Nudelverein wird auf den Längsseiten kontrolliert und dann geht es gegen die Austria und man wird ohne Kontrolle durchgewunken obwohl keine Schlange dort steht bearbeitet 10. November 2014 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. November 2014 Also ich kann mich an kein Spiel diese Saison erinnern, wo die Längsseiten kontrolliert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 10. November 2014 Bei den drei(?) Spielen die ich war, wurde ich auf der Längsseite kontrolliert. Das typische Kaperl runter und Taschen begrapschen halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. November 2014 Das Happel Stadion ist gar nicht für genaue Sicherheitskontrollen konzipiert. Und so lange Ordner mit einem einstelligen Stundenlohn diese durchführen, ist es sowieso sinnlos. Im Übrigen haben verstärkte Durchsuchungen noch in keinem Stadion der Welt für Ruhe gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2014 Bei den drei(?) Spielen die ich war, wurde ich auf der Längsseite kontrolliert. Das typische Kaperl runter und Taschen begrapschen halt... ich hab bis jetzt alle heimspiele besucht, sektor e block g, und wurde nie kein einziges mal kontrolliert. ich hatte allerdings auch keine tasche oder ähnliches dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts