mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Und bei Feankreich hat mir die Defensive auch noch nicht gut gefallen, die haben halt vorne oft geknödelt. Gerade die Defensive ist bombenstark. Bis zur 5:0 Führung gegen die Schweiz eigentlich keine Torchance im Turnier zugelassen. Mir fällt spontan keine Mannschaft ein, die in der Defensivbewegung stärker ist, was auch dem starken 3er MF zuzuschreiben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2014 Götze Man of the Match, wtf? echt jetzt wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2014 Götze Man of the Match, wtf?wtf der hat mit sein knie das gol gemacht. MOTM sollte schweini sein, von den startspielern özil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2014 Die deutsche Mannschaft hatte heute sicher nicht ihren besten Tag. Der Einzige, der wirklich alles aus sich rausgeholt hat, war Jogi Löw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juni 2014 motm für mich muntari/gyan oder hummels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 21. Juni 2014 "Boateng... äh, Höwedes." Ziemlich coole Partie zum Anschauen. Ghana ist für mich in der Verfassung gegen Portugal Favorit und wenn sie so weiterspielen, sind sie auf jeden Fall eine Bereicherung für das Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 Die deutsche Mannschaft hatte heute sicher nicht ihren besten Tag. Der Einzige, der wirklich alles aus sich rausgeholt hat, war Jogi Löw :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2014 Die deutsche Mannschaft hatte heute sicher nicht ihren besten Tag. Der Einzige, der wirklich alles aus sich rausgeholt hat, war Jogi Löw Mission Rohr frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Wenn die USA gegen Portugal ein X holt könnte das letzte Spiel recht lustig werden und eventuell an Gijon erinnern bearbeitet 21. Juni 2014 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2014 Gerade die Defensive ist bombenstark. Bis zur 5:0 Führung gegen die Schweiz eigentlich keine Torchance im Turnier zugelassen. Mir fällt spontan keine Mannschaft ein, die in der Defensivbewegung stärker ist, was auch dem starken 3er MF zuzuschreiben ist. Na gegen Honduras waren schon 1-2 Situationen und die 2 Tore der Schweiz waren auch unnötig, davor war die Schweiz auch paar mal vorm Tor wo ich mir gedacht hab da war ein Schläfchen dabei. Und so gute Gegner wie Ghana/Chile und Co hattens auch nich nicht als Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2014 Gegen die USA wird Deutschland jedenfalls weniger Probleme haben als gegen Ghana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2014 Wenn die USA gegen Portugal ein X holt könnte das letzte Spiel recht lustig werden und eventuell an Gijon erinnern Es wird sich herausstellen das die NSA neben Merkel auch Löw und Flick abhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2014 Gegen die USA wird Deutschland jedenfalls weniger Probleme haben als gegen Ghana. Ghana hat ja bekanntlich mit der USA auch keine großen Probleme gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 War ein tolles Spiel. Hut ab vor der Leistung von Ghana, die dürfen gerne noch länger im Turnier bleiben. Achja und Gratulation an Miro Klose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juni 2014 gutes interview von neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts