Recommended Posts

Und bei Feankreich hat mir die Defensive auch noch nicht gut gefallen, die haben halt vorne oft geknödelt.

Gerade die Defensive ist bombenstark. Bis zur 5:0 Führung gegen die Schweiz eigentlich keine Torchance im Turnier zugelassen. Mir fällt spontan keine Mannschaft ein, die in der Defensivbewegung stärker ist, was auch dem starken 3er MF zuzuschreiben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Götze Man of the Match, wtf?

wtf der hat mit sein knie das gol gemacht. MOTM sollte schweini sein, von den startspielern özil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Die deutsche Mannschaft hatte heute sicher nicht ihren besten Tag. Der Einzige, der wirklich alles aus sich rausgeholt hat, war Jogi Löw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Koenig_ "Boateng... äh, Höwedes." :love:

Ziemlich coole Partie zum Anschauen. Ghana ist für mich in der Verfassung gegen Portugal Favorit und wenn sie so weiterspielen, sind sie auf jeden Fall eine Bereicherung für das Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die deutsche Mannschaft hatte heute sicher nicht ihren besten Tag. Der Einzige, der wirklich alles aus sich rausgeholt hat, war Jogi Löw

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mission Rohr frei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerade die Defensive ist bombenstark. Bis zur 5:0 Führung gegen die Schweiz eigentlich keine Torchance im Turnier zugelassen. Mir fällt spontan keine Mannschaft ein, die in der Defensivbewegung stärker ist, was auch dem starken 3er MF zuzuschreiben ist.

Na gegen Honduras waren schon 1-2 Situationen und die 2 Tore der Schweiz waren auch unnötig, davor war die Schweiz auch paar mal vorm Tor wo ich mir gedacht hab da war ein Schläfchen dabei.

Und so gute Gegner wie Ghana/Chile und Co hattens auch nich nicht als Test

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn die USA gegen Portugal ein X holt könnte das letzte Spiel recht lustig werden und eventuell an Gijon erinnern  :davinci:

Es wird sich herausstellen das die NSA neben Merkel auch Löw und Flick abhört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag