Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juni 2014 Costa Rica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2014 hätt ich das vorher gwusst, warat ich rapid schaun nach Jois gfahrn und hätt mich beim hillinger volllaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2014 Schön langsam vergönn ich den Iranern ein Tor. Die Argentinier spielen genauso lethargisch und lahm wieder die Italiener und Engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2014 die iraner mit dem pokal ... looooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2014 Higuain ist bisher sowas für den Oarsch.... schwerfällig wie Ailton. Ansonsten kann ich wenig negatives über Argentinien schreiben. Iran spielt wie bereits in der Asien-Quali verdammt defensiv. Da kommt man nur mit invidueller Klasse durch.... und keine Mannschaft kann da Argentinien was Wasser reichen in der Offensive. Insofern hätte da heute jeder Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2014 die Maria hat offenbar ihre tage ... sind die alle deppert? das ist ja fast noch erbärmlicher als italien gestern. Das wäre interessant zu wissen. Dann verlaufen die Mensen von meiniger und der von der Maria synchron und ich wüsste wann der beste Zeitpunkt zum wetten wäre. Und hör mir auf mit Italien, des gestern is nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 siechst..an iraner hätt i gern wieder mal in unserer buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. Juni 2014 Semino Rossi bester Argentinier bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2014 hätt ich das vorher gwusst, warat ich rapid schaun nach Jois gfahrn und hätt mich beim hillinger volllaufen lassen. Hillinger Heckenklescher shalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2014 Die 3+ Torwette kann ich mir am Bauch haun wenns so weiter geht... Aber vielleicht machen ja die Iraner aus Standards 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) SEMINO!!!!! SCHEISSE. ORF NIMM MEINE GIS! bearbeitet 21. Juni 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. Juni 2014 So wie die spielen musst den Iranern den Ball schenken, dass sie mal aus der eigenen Hälfte kommen. Ohne Raum - und den machen sie gut zu - kannst nicht viel anfangen wenn du kein Kopfballmonster hast. Destruktives Spiel ist gegen manche Taktiken leider sehr effizient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Bitte Argentinien noch treffen. Nicht das sich Iraner Rumpelfußball noch auszahlt. bearbeitet 21. Juni 2014 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2014 Sicherlich eins der besseren Spiele der WM. Argentinien zieht ein gutes Passspiel auf, Messi reißt immer wieder Löcher und spielt Chance um Chance heraus. Leider klappt die Verwertung vor dem Tor noch nicht ganz. NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juni 2014 Aha, ein massiertes Mittelfeld also!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts