jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Das ist nicht mein Argentinien dass ich seit 1978 schätze. Hinten offen wie ein Stodltor und vorne stehns wie die Kirtagsnudeln, man of the match entweder der iranische Goalie oder RezaNein, Man of the Match der argentinische Tormann - der hat ihnen die Partie gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 Damit nach meiner Rechnung auch fix fürs Achtelfinale qualifiziert... Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 ja klar ändern wirds aber sicher nix daran, dass iran gwinnan muss am letzten spieltag. um gottes willen, was der semino redet? was speiben is er gangen? oder aufn topf? what the deuce? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 Typische Österreich Partie. Gut gespielt, hätten selber gewinnen können und bekommen is Tor in da NSZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Angesichts der Gruppe und möglichen Achtelfinalgegner halte ich das Viertelfinale für Argentinien für sehr wahrscheinlich. Aber wie will diese Mannschaft den WM-Titel holen? bearbeitet 21. Juni 2014 von Blue Moon fnaGG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2014 18:7 Schüsse für Argentinien. Hochverdient gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2014 rossi und prohaska nehmen sich echt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Juni 2014 32 Sekunden zu spät für meine Wette Argentinien ₋ Iran – Tor Live - 76. Minute bis Ende der regulären Spielzeit? Wette hat doch gezählt . Dachte es wäre nur bis zur 90. Minute gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juni 2014 ja klar ändern wirds aber sicher nix daran, dass iran gwinnan muss am letzten spieltag. um gottes willen, was der semino redet? was speiben is er gangen? oder aufn topf? what the deuce? Was verstehst du nicht? Argentinien hat an dreckskick veranstaltet, daraufhin musste er speibn gehn, weils ihm schon hochkommen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 21. Juni 2014 Der beste unter den peinlichen Kickern von Argentinien Das mindestens. Ich sehe dieses schwache Argentinien unter Sabella sowieso schon nach dem Achtelfinale heimfahren, leider grottenschlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2014 Aber wie will diese Mannschaft den WM-Titel holen? Gar nicht, vielleicht schlagen sie die Schweiz noch im Achtelfinale (das wird wohl eh eine Partie Not gegen Elend), aber spätestens im Viertelfinale ist Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 Wette hat doch gezählt . Dachte es wäre nur bis zur 90. Minute gültig. wie behindert wär denn das, wenn die nachspielzeit ned zählen würd?! dann kannst ja gleich wetten auf ungerade minuten a einführen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 Argentinien fliegt schätz ich mal im Achtenfinale raus, wenn sich nix ändert. Beide Matches katastrophal für so einen Kader. Wird allerdings im Achtelfinale kein Gegner der schweren Sorte sondern Schweiz oder Ecuador. Der Schweiz gebe ich da schon Außenseiterchancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2014 Abwarten. Wer schon in der Vorrunde zu gut spielt wird meistens nicht Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) wie behindert wär denn das, wenn die nachspielzeit ned zählen würd?! dann kannst ja gleich wetten auf ungerade minuten a einführen! gibt's vermutlich eh auch bin halt nicht so der wettbüro-insider und habe schon so einige formulierungen bei den märkten gesehen. wurscht. win @1.80. €: außerdem war's bissl irritierend wegen: tor: 46.-60. minute/ 60.-75. minute / 76.- dann dachte ich halt 90. minute bearbeitet 21. Juni 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts