beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 14. Juni 2014 Das kann fürs Spiel nur positiv sein. Jetzt können sich die Griechen nicht hinten reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 14. Juni 2014 gibts einen livestream? http://tvthek.orf.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Juni 2014 Die Griechen haben aber auch keine schlechten Chancen da vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2014 Klare 15 Yard Strafe für Unsportliches Verhalten beim Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. Juni 2014 Was ist mid fredy guarin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2014 Eh klar - ich schalte ein und höre nur noch den Jubel Vermutlich gehe ich nachher kurz raus und dann fällt das nächste Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Das Publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2014 Die Griechen bis jetzt total ungriechisch - beim Rehakles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2014 Was ist mid fredy guarin ? Auch er hat bei den Kolumbianern keinen Fixplatz. Pekermann bevorzugt die defensiver ausgerichteten Sanchez und Aguilar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2014 http://tvthek.orf.at/ THANKS!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Haarschnitte wie der Vokuhila und mehr wurden durch Fußballer in die ganze Welt getragen. Aber ich glaube nicht, dass sich der Sandler-Style von Samaras je durchsetzen wird. (obwohl er es schon so lang versucht) bearbeitet 14. Juni 2014 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. Juni 2014 Auch er hat bei den Kolumbianern keinen Fixplatz. Pekermann bevorzugt die defensiver ausgerichteten Sanchez und Aguilar. danke naja dann.habens keine schlechten.alternativen auf da bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2014 Jetzt bin ich gespannt, ob die Griechen da was machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2014 Haarschnitte wie der Vokuhila und mehr wurden durch Fußballer in die ganze Welt getragen. Aber ich glaube nicht, dass sich der Sandler-Style von Samaras je durchsetzen wird. (obwohl er es schon so lang versucht) Einen Fan hat er jedenfalls, der arbeitet auch noch in meiner Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Was Griechenland da spielt, ist sehr zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts