Jump to content
Evilken

Kolumbien - Griechenland, 14.06., 18:00 MEZ

181 posts in this topic

Recommended Posts

Tag 3 der WM startet mit der Partie Copa America-Sieger 2001 gegen Europameister 2004.

Schauma mal, da die Griechen mitspielen, geh ich allerdings mal von einem langweiligen Spiel aus. Deren Spielstil sagt mir einfach absolut gar nicht zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke das Kolumbien hier mit 2 Toren Unterschied oder höher gewinnt. Die Qualität ist deutlich höher als jene der Griechen.

Den Angriff der Griechen sollte man (nominell) nicht unterschätzen. Mitroglou wird von halb Europa gejagt und Samaras ist einer der besten "Prellböcke" im europ. Klubfußball. Hinten mauern und vorne das Goldtor erzielen ist wie prädestiniert für diese griechische Elfer.

Die Innenverteidigung mit Sokratis und Papadopoulos wäre sehr sexy gewesen.... ohne Papadopoulus schaut das schon wieder etwas anders aus.

Kolumbien hat aber zugegeben eine bärenstarke Mannschaft beisammen.... und ich wer von Argentinienb/Kolumbien/Brasilien wirklich die stärkste Mannschaft aus Südamerika ist kann ich gar nicht sagen. Was alleine schon den Aufstieg Kolumbiens untermauert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke das Kolumbien hier mit 2 Toren Unterschied oder höher gewinnt. Die Qualität ist deutlich höher als jene der Griechen.

Die Griechen haben aber gute Testspiele vor der WM gemacht. Bei der letzten EM haben sie auch überraschen können. Die darf man nicht unterschätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Griechen haben aber gute Testspiele vor der WM gemacht. Bei der letzten EM haben sie auch überraschen können. Die darf man nicht unterschätzen.

ich sehe die Griechen auch nicht schwach, ich schätze Kolumbien extrem stark ein. Die werden heuer ihr bestes WM Ergebnis erreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sehe die Griechen auch nicht schwach, ich schätze Kolumbien extrem stark ein. Die werden heuer ihr bestes WM Ergebnis erreichen.

Ok, das ergibt dann natürlich Sinn. Ein Viertelfinale könnt durchaus möglich sein, ich glaube aber, dass das heute schon ein ziemlich enges Match werden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schwer einzuschätzen wie es ausgehen wird. wenn die griechen ihr gewohntes defensives spiel aufziehen wirds für kolumbien sehr schwierig werden. am meisten bin ich schon auf balanta gespannt. einen defensiven allrounder muss man einfach mögen und hoffentlich wird er in der startaufstellung sein.

Edited by Trujillo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...