Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Tag 3 der WM startet mit der Partie Copa America-Sieger 2001 gegen Europameister 2004. Schauma mal, da die Griechen mitspielen, geh ich allerdings mal von einem langweiligen Spiel aus. Deren Spielstil sagt mir einfach absolut gar nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Geh von einem 1:0 oder 0:1 aus, Griechenland wird nicht spielen wollen, Kolumbien nicht können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Ich denke es wird ein fades 1:1 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 ich denke das Kolumbien hier mit 2 Toren Unterschied oder höher gewinnt. Die Qualität ist deutlich höher als jene der Griechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 ich denke das Kolumbien hier mit 2 Toren Unterschied oder höher gewinnt. Die Qualität ist deutlich höher als jene der Griechen. Den Angriff der Griechen sollte man (nominell) nicht unterschätzen. Mitroglou wird von halb Europa gejagt und Samaras ist einer der besten "Prellböcke" im europ. Klubfußball. Hinten mauern und vorne das Goldtor erzielen ist wie prädestiniert für diese griechische Elfer. Die Innenverteidigung mit Sokratis und Papadopoulos wäre sehr sexy gewesen.... ohne Papadopoulus schaut das schon wieder etwas anders aus. Kolumbien hat aber zugegeben eine bärenstarke Mannschaft beisammen.... und ich wer von Argentinienb/Kolumbien/Brasilien wirklich die stärkste Mannschaft aus Südamerika ist kann ich gar nicht sagen. Was alleine schon den Aufstieg Kolumbiens untermauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Mitroglou wird von halb Europa gejagt in der PL hat er aber seit seinem wechsel zu Fulham keinen fuß auf den boden bekommen. bin gespannt, wie er sich bei der WM präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 ich denke das Kolumbien hier mit 2 Toren Unterschied oder höher gewinnt. Die Qualität ist deutlich höher als jene der Griechen. Die Griechen haben aber gute Testspiele vor der WM gemacht. Bei der letzten EM haben sie auch überraschen können. Die darf man nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Die Griechen haben aber gute Testspiele vor der WM gemacht. Bei der letzten EM haben sie auch überraschen können. Die darf man nicht unterschätzen. ich sehe die Griechen auch nicht schwach, ich schätze Kolumbien extrem stark ein. Die werden heuer ihr bestes WM Ergebnis erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 ich sehe die Griechen auch nicht schwach, ich schätze Kolumbien extrem stark ein. Die werden heuer ihr bestes WM Ergebnis erreichen. Ok, das ergibt dann natürlich Sinn. Ein Viertelfinale könnt durchaus möglich sein, ich glaube aber, dass das heute schon ein ziemlich enges Match werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 freu mich schon sehr auf James Rodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) schwer einzuschätzen wie es ausgehen wird. wenn die griechen ihr gewohntes defensives spiel aufziehen wirds für kolumbien sehr schwierig werden. am meisten bin ich schon auf balanta gespannt. einen defensiven allrounder muss man einfach mögen und hoffentlich wird er in der startaufstellung sein. bearbeitet 14. Juni 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Tippe auf ein fades Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Sieg Kolumbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Kolumbien, bis jetzt habe ich alle Partien richtig getippt, das Sardine wird nicht an den Griechen scheitern! bearbeitet 14. Juni 2014 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Das Fehlen von Falcao ist halt schon eine ordentliche Schwächung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts