Brasilien - Mexiko 17.6 21:00 MEZ


manefique

  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

War ein ganz ansehnliches Match. Aber wenn BRA eine der vielen Torchancen verwertet hätte wärs mmn ein klarer Sieg geworden. Aber MEX hat den Punkt richtig erkämpft :) .

Btw. fand ich die Einblendung der Torlinien-Technologie beim Neymar - Kopfball ganz interessant.

Die Situation war nämlich lt. der Einblendung deutlich knapper als es auf den normalen Zeitlupen ausgesehen hat.

War ja beim Tor von Benzema ähnlich, da wars ja nach den normalen ORF Bildern auch kein eher kein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das fred der beste stürmer des landes sein soll, is eig ein armutszeugnis für so eine fussballnation wie brasilien

Najo Neymar und Hulk kann man ja durchaus auch als solche bezeichnen.

warum man allerdings meint, dass sich mexiko den sieg mehr verdient hat als das doch überlegene brasilien erschließt sich mir nicht.

jedenfalls war es ein geiles spiel.

Weil viele Leute keine Ahung vom Fußball haben. Der ORF spricht vom faulem Messi, andere von einer Cristiano Ronaldo Vernichtung. Bescheuert. Die Erwartungshaltung ist ja ein Scherz.

Ich finde sowohl Brasilien als auch Mexiko haben weltmeisterlich gespielt. (Weltmeisterlich definiere ich so, dass man die mal knacken muss) Ich schaue mir mal die anderen, ob Spanien, Deutschland oder Italien an ob die 90 Minuten so ein Tempo und laufintensives Spiel betreiben können. Beide Teams hätten mit der gestrigen Leistung wohl ein Großteil des WM-Teilnehmerfelds bewzingen können.

Aber dank des Fred-Schauspiels ist es jetzt modern den Gastgeber schwach zu reden. Ich fand beispielsweise Neymar gestern stärker als gegen Kroatien. Aber wenn er mal vorbei am Mexikaner war wurde er sofort gelegt. (und das auch wirklich).

Eine denkwürdige Partie war das mMn. An die werde ich mich auch dann zurückerinnern, wenn wir in 8 Jahren zzrückblicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Man ist nur cool wenn man Ochoa schon bei Manager 2009 gekauft hat weil er so überragend war ;)

Und hätte der Ebner damals ASB gelesen und ihn verpflichtet, wäre Rapid Serienmeister geworden :=:D

Habs nicht mehr im Kopf, aber warum hat 2010 der kleine Mexikaner mit Glatze das Tor gehütet? Der war mMn eine Schwachstelle. Ochoa hat das mexikanische FIFA-Cover ja schon vor vielen Jahren geziert und wurde als neuer Superstar im Tor angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Habs nicht mehr im Kopf, aber warum hat 2010 der kleine Mexikaner mit Glatze das Tor gehütet? Der war mMn eine Schwachstelle. Ochoa hat das mexikanische FIFA-Cover ja schon vor vielen Jahren geziert und wurde als neuer Superstar im Tor angekündigt.

Ich weiß nicht wieso sein Standing im Nationalteam so "seltsam" ist ... Hat ja auch erst knapp über 30 Länderspiele glaube ich.

Kenn den seitdem er 20 ist und der hat ja Jahrelang bei Club America gespielt und ich hab mich immer gefragt wieso der nicht schon längst in Europa ist.

Nachdem er zu einem 0815 Club in die L1 gewechselt ist hab ich ihn eigentlich nicht mehr verfolgt. Im Panini-Sammelalbum ist er ja auch nicht.

Bei Manager hat der damals alles zerfetzt, wenn man den 2-3 Saisonen spielen hat lassen, war er auf Stärke 92 :D

Bin gespannt wohin er wechselt nach der WM, ist ja glaub ich sogar Ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ochoa sowie viele andere Mexikanische spieler wurden positiv auf centerbluterol(?)(verseuchtes rindfleidch) getestet und somit eine weile gesperrt. Is aber schon ein paar Jahre aus.

Hoffentlich landet er in Deutshland oder Österreich :D

- bzgl Paraden hat der schon einiges drauf. Hat sich bei mir beim goldcup (glaub ich) eingeprägt, bevor er zu ajaccio gegangen ist. Die erste Zeit in Frankreich hab ich ihn noch beobachtet, aber irgendwann hab ich nichtmehr daran gedacht und vergaß ihn komplett

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.