Brasilien - Mexiko 17.6 21:00 MEZ


manefique

  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ochoa, along with 5 other players tested positive for drugs and were suspended during the 2011 CONCACAF Gold Cup. Ochoa tested positive for clenbuterol which is a fat-burner, but fought the accusation, saying that it was from contaminated meat that he had eaten which led to the league lifting his suspension.

Guillermo Ochoa spoke of his appreciation AC Ajaccio, saying:

"The only club who offered me a chance after the doping affair of which I was accused.

Erklärt so manches. Arg irgendwie, wenn man wegen sowas keinen Verein findet.

Auch bei ajaccio machte er Wahnsinnsparaden:

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ok, das wusste ich nicht, wie gesagt nach 2010/11 hab ich ihn nicht mehr verfolgt, weil ich mir gedacht habe der bleibt ewig bei Club America.

Hat meiner Meinung nach aber die perfekten Anlagen für einen Torhüter ... 1,83 "klein" ... dafür sau schnell und die Sprungfeder die er hat hätt ich auch gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ohne Frage, Brasilien muss sich gewaltig steigern um das Ziel WM-Sieg im eigenen Land verwirklichen zu können. Zusehends kommen mit jedem Match aber immer mehr Zweifel auf, ob sie dem qualitativ gewachsen sind. Es ist fast alles auf Neymar ausgerichtet, ist auch der einzige (mit Abstrichen auch Oscar), der für Gefahr sorgen kann. Sonst fehlt einfach ein guter Stürmer, Fred war in beiden Spielen bis jetzt eine Vorgabe...

Die Brasilianer abzuschreiben wäre auch falsch, es kommen erst die Spiele, und im Defensiv-Verbund sind sie ja zumeist sehr diszipliniert unterwegs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@Lateral.. Na und? Andere Mannschaften überzeugen defensiv um einiges mehr (Brasilien vs Kroatien vergessen? Die hatten Glück dass Mandzukic nicht dabei war!)

Stand jetzt, werden sie in 8tel Finale evtl auf Spanien treffen. Und die werden nach dem Holland Spiel sauber aufgerüttelt sein.

Ich würde im Moment keinen Pfifferling auf Brasilien setzen. Mexico war, trotz des Kampfgeistes, alles andere als ein unbezwingbarer Gegner.

Irgendwas scheint Brasilien zu hemmen. Ich denke die kommen mit dem Druck nicht klar.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich wiederum würde keinen pfifferling auf spanien setzen ....

habe ich ebenso wenig. Aber ich wollte damit eher sagen, dass Brasilien, egal wie sie weiterkommen, bereits im 8tel Finale auf nen unglaublich harten Brocken treffen könnten :augenbrauen: .. jetzt wo Spanien draußen ist, wirds Holland oder Chile. Das könnte schon das Ende für Brasilien bedeuten. Ich wette weiterhin keinen Pfifferling auf die Gastgeber, da sie mich in keinster Weise überzeugen konnten (gut hinten drin stehen können mittlerweile sogar die Australier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lateral.. Na und? Andere Mannschaften überzeugen defensiv um einiges mehr (Brasilien vs Kroatien vergessen? Die hatten Glück dass Mandzukic nicht dabei war!)

Stand jetzt, werden sie in 8tel Finale evtl auf Spanien treffen. Und die werden nach dem Holland Spiel sauber aufgerüttelt sein.

Ich würde im Moment keinen Pfifferling auf Brasilien setzen. Mexico war, trotz des Kampfgeistes, alles andere als ein unbezwingbarer Gegner.

Irgendwas scheint Brasilien zu hemmen. Ich denke die kommen mit dem Druck nicht klar.

Seh ich anders. Brasilien kommt nicht sehr gut mit der Favoritenrolle zurecht und Teams wie Mexiko oder Kroatien sind einfach ausgezeichnete Teams. Die sind meistens schwer zu spielen. Ich denke, dass Brasilien in Sachen Kreativität nicht zu den besten gehört, wenn sie aber auf ein großes Team treffen, welches das Spiel übernehmen will, sind sie absolut in der Lage defensiv sicher zu stehen und vorne die Räume zu nützen. Hat man z.B. im Confed-Cup-Final gesehen.

Ich würde es super finden, wenn Brasilien so bald wie möglich ausscheiden würde. Denke aber, dass man die nur schwer besiegen kann.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Seh ich anders. Brasilien kommt nicht sehr gut mit der Favoritenrolle zurecht und Teams wie Mexiko oder Kroatien sind einfach ausgezeichnete Teams. Die sind meistens schwer zu spielen. Ich denke, dass Brasilien in Sachen Kreativität nicht zu den besten gehört, wenn sie aber auf ein großes Team treffen, welches das Spiel übernehmen will, sind sie absolut in der Lage defensiv sicher zu stehen und vorne die Räume zu nützen. Hat man z.B. im Confed-Cup-Final gesehen.

Ich würde es super finden, wenn Brasilien so bald wie möglich ausscheiden würde. Denke aber, dass man die nur schwer besiegen kann.

Ok Razel, nehmen wir an du hast recht, und Brasilien ist immer nur dann gehemmt, wenn sie selbst in der Favoritenrolle sind. Gegen welche Mannschaften wären sie denn nicht mehr Favorit?

Gegen Holland und Chile wirds auf jeden Fall knüppelhart, weil beide Mannschaften exzellent reaktive Systeme beherrschen. Also wenn Brasilien gegen Holland und Chile das Spiel machen wollen, dann könnten sie in ein offenes Messer rennen, so wie Spanien gegen Brasilien im Confed Cup.

Ich sags ja immer wieder. Zur Zeit tun sich die Mannschaften leichter, die selbst nicht das Spiel gestalten wollen, sondern eher verteidigen und dann schnell umschalten können (Ancelotti hat das gegen Guardiola perfekt angewendet)

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Razel, nehmen wir an du hast recht, und Brasilien ist immer nur dann gehemmt, wenn sie selbst in der Favoritenrolle sind. Gegen welche Mannschaften wären sie denn nicht mehr Favorit?

Gegen Holland und Chile wirds auf jeden Fall knüppelhart, weil beide Mannschaften exzellent reaktive Systeme beherrschen. Also wenn Brasilien gegen Holland und Chile das Spiel machen wollen, dann könnten sie in ein offenes Messer rennen, so wie Spanien gegen Brasilien im Confed Cup.

Ich sags ja immer wieder. Zur Zeit tun sich die Mannschaften leichter, die selbst nicht das Spiel gestalten wollen, sondern eher verteidigen und dann schnell umschalten können (Ancelotti hat das gegen Guardiola perfekt angewendet)

Klar sind sie bei der Heim-WM die Favoriten, wie du aber richtig erkannt hast, meinte ich eher die Spielanlage der verschiedenen Mannschaften. Ich denke, dass dieses Brasilien-Team einfach kein Problem damit hat, wenn das gegnerische Team die Ballkontrolle übernehmen will und mit vielen Spielen in der gegnerischen Hälfte steht. Stimmt auch, dass sowohl Chile als auch Holland dem brasilianischen Team nicht wirklich liegen werden. Dem letzten Absatz stimme ich voll und ganz zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.