67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Puh, wird die Gruppe noch spannend :nervoes:

Brasilien is durch, Kamerun hat nix zu melden. Mexico- Kroatien wird noch spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Brasilien is durch, Kamerun hat nix zu melden. Mexico- Kroatien wird noch spannend.

Es wird wirklich interessant, wenn Brasilien als Erster durch ist, treffens womöglich im AF gleich auf Spanien. Also die beiden Gruppen werden bis zum letzten Spieltag super spannend bleiben - aufgrund der möglichen AF-Duelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Nach den bisherigen Vorstellungen müsst Deutschland Weltmeister werden.

Bissl früh für so eine Aussage oder? Gegen inferiore Portugiesen gepaart mit etwas Spielglück hat man halt leichtes Spiel. Keine Frage, war ein sehr souveräner Auftritt, aber mal schauen wie sich die Deutschen gegen eine ambitionierte Mannschaft wie Mexiko tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Bissl früh für so eine Aussage oder?

Drum schrieb ich ja "nach den bisherigen Vorstellungen" - sprich quasi "nach dem ersten Spiel, das jede Mannschaft absolviert hat"*

*(bzw. Brasilien 2, Mexiko 2, Russland 0 und Südkorea 0 für die Idipferlreiter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den bisherigen Vorstellungen müsst Deutschland Weltmeister werden. Den Niederlanden trau ichs ned zu das ganze Turnier so zu spielen

Seh ich genauso, aber Spanien würd ich noch ned abschreiben, die steigern sich mit der Aufgabe und gegen Holland waren sie ja eigentlich auch nur 45 Minuten lang schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kroatien vs. Mexiko am 3. Spieltag wird ein geiler Fight! Ich hoffe der ORF/ZDF pfeift da auch Brasilien-Kamerun und zeigt überwiegend Mexiko.....

Die Parallelspiele zeigen ARD und ZDF jeweils gleichzeitig im Hauptprogramm und den digitalen Ablegern EinsFestival und ZDFinfo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Samma uns ehrlich, dieses Spiel hatte keine Sieger verdient! Mexiko hab ich allerdings nicht so stark eingeschätzt, den Gastgeber teilweise vorzuführen zeigt von Klasse !

Einziger Schas: Mein 4:2 ist mir nicht aufgegangen bei der Tippliga :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

der punkt geht schon in ordnung. die besseren chancen hatte ja doch klar brasilien. aber mexiko hat sich den punkt mit leidenschaft erkämpft, hatte eben einen großartigen tormann, und am wichtigsten, sie haben immer auch probiert nach vorne akzente zu setzen und ein tor zu erzielen.

warum man allerdings meint, dass sich mexiko den sieg mehr verdient hat als das doch überlegene brasilien erschließt sich mir nicht.

jedenfalls war es ein geiles spiel.

die viel wichtigere frage ist was an neymar so unsympathisch ist :eek:

neymar ist sicher ein toller spieler. und er ist noch jung, kann sich also noch zum positiven entwickeln.

aber, um pele zu zitieren, er sollte mehr im stehen spielen, er legt sich zu oft hin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag