SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2014 Ja schon, nur ist Pasching in diesem Fall jegliche Chance genommen worden irgendwie international (und somit Geld zu verdienen) zu Spielen. Aufsteigen und Cupspielen dürfen sie in den nächsten Jahren nicht mehr! Das finde ich auch richtig so. Immerhin haben sie sich auf diesen Deal mit dem Lask eingelassen und haben damit rechnen müssen das solche Einschränkungen für sie kommen. Sie müssen froh sein das diese Spielgemeinschaft mit dem Lask zustandegekommen ist, sonst hätte es wahrscheinlich sehr finster ausgeschaut. Red Bull hat sich zurückgezogen, andere Sponsoren sind Mangelware und Zuschauer gibt es dort keine. Der Verein ist praktisch tod, mit Ausnahme vom sehr guten Nachwuchs. So ist man halt jetzt sozusagen die 2. Garnitur vom Lask und die Garage für Spieler die es in der Bundesliga nicht schaffen oder die jenigen die noch nicht so weit sind. Für die eingeschlagene Zukunft brauchen sie auch keinen ÖFB Cup, und international würden sie sowieso nicht spielen, denn der Cupsieg wäre mit diesem Kader unmöglich. Aber das soll uns egal sein. Ich hoffe nach wie vor auf ein super geiles Auswärtslos für uns in Runde 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 18. Juni 2014 also am liebsten wäre mir ein schlagbarer gegner auswärts in der 1. runde ( so ala retz, wobei muss dann nicht gleich ins 11er schiessen gehen ) , und dann daheim ein kracher aus der buli andererseits hab ich auch schon zu einem grödig fan gesagt: hoffentlich bekommen wir euch in der 1. runde daheim dann siehst du auch mal, was ein volles stadion ist .. aber schaun wir mal was uns das cuplos bringt . .. jedenfalls fein, dass wir da doch noch dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 25. Juni 2014 Die Teilnehmer der 1. Runde im Cup stehen fest. Von der ÖFB-Homepage : tipico Bundesliga (10): SV Josko Ried, SC Wiener Neustadt, SV Scholz Grödig, FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, FC Admira Wacker Mödling, FK Austria Wien, RZ Pellets WAC, SK Puntigamer Sturm Graz, Cashpoint SCR Altach„Heute für morgen“ Erste Liga (9): FC Wacker Innsbruck, SC Austria Lustenau, KSV 1919, SKN St. Pölten, TSV Lopocasport Hartberg, SV Horn, FAC Team für Wien, LASK Linz, SV Bauwelt Koch MattersburgOberösterreich (6): FC Blau Weiß Linz, SV Zaunergroup Wallern, Union TTI St. Florian, SK Vorwärts Steyr, Union Raiffeisen Gurten, SV Grün Weiß MicheldorfSalzburg (5): SV Austria Salzburg, TSV McDonald's St. Johann, TSV esbo Neumarkt, SV Seekirchen 1945, USC Raika EugendorfSteiermark (6): SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen, FC Jerich International Gleisdorf 09, SC Copacabana Kalsdorf, SV Licht-Loidl Lafnitz, FC Piberstein Lankowitz, SC Sparkasse WeizTirol (4): WSG Swarovski Wattens, SC Schwaz Fußball, FC Kufstein, FC Eurotours KitzbühelVorarlberg (4): FC Hard, blum FC Höchst, FC Mohren Dornbirn 1913, World-of-Jobs VfB HohenemsWien (5): SV Schwechat, First Vienna FC 1894, Technopool Admira PRIMAKOS Keusch, Wiener SK, SR Fach DonaufeldBurgenland (4): SC/ESV Parndorf 1919, SV Wimpassing, SC Vinea Ritzing, SC Neusiedl am See 1919Kärnten (4): ASCO ATSV Wolfsberg, SC Austrostar Lendorf, SK Austria Klagenfurt, SAK Posojilnica Zveza BankNiederösterreich (7): SKU Ertl-Glas Amstetten, 1. SC-Wewalka Sollenau, ATSV Ober-Grafendorf, SC Retz, SV Haas Leobendorf, ASK Kottingbrunn, ASV Ofenbinder Spratzern Ich hätte so gerne die Vienna oder den Wr. Sportklub auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2014 Die Teilnehmer der 1. Runde im Cup stehen fest. Von der ÖFB-Homepage : tipico Bundesliga (10): SV Josko Ried, SC Wiener Neustadt, SV Scholz Grödig, FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, FC Admira Wacker Mödling, FK Austria Wien, RZ Pellets WAC, SK Puntigamer Sturm Graz, Cashpoint SCR Altach Heute für morgen Erste Liga (9): FC Wacker Innsbruck, SC Austria Lustenau, KSV 1919, SKN St. Pölten, TSV Lopocasport Hartberg, SV Horn, FAC Team für Wien, LASK Linz, SV Bauwelt Koch Mattersburg Oberösterreich (6): FC Blau Weiß Linz, SV Zaunergroup Wallern, Union TTI St. Florian, SK Vorwärts Steyr, Union Raiffeisen Gurten, SV Grün Weiß Micheldorf Salzburg (5): SV Austria Salzburg, TSV McDonald's St. Johann, TSV esbo Neumarkt, SV Seekirchen 1945, USC Raika Eugendorf Steiermark (6): SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen, FC Jerich International Gleisdorf 09, SC Copacabana Kalsdorf, SV Licht-Loidl Lafnitz, FC Piberstein Lankowitz, SC Sparkasse Weiz Tirol (4): WSG Swarovski Wattens, SC Schwaz Fußball, FC Kufstein, FC Eurotours Kitzbühel Vorarlberg (4): FC Hard, blum FC Höchst, FC Mohren Dornbirn 1913, World-of-Jobs VfB Hohenems Wien (5): SV Schwechat, First Vienna FC 1894, Technopool Admira PRIMAKOS Keusch, Wiener SK, SR Fach Donaufeld Burgenland (4): SC/ESV Parndorf 1919, SV Wimpassing, SC Vinea Ritzing, SC Neusiedl am See 1919 Kärnten (4): ASCO ATSV Wolfsberg, SC Austrostar Lendorf, SK Austria Klagenfurt, SAK Posojilnica Zveza Bank Niederösterreich (7): SKU Ertl-Glas Amstetten, 1. SC-Wewalka Sollenau, ATSV Ober-Grafendorf, SC Retz, SV Haas Leobendorf, ASK Kottingbrunn, ASV Ofenbinder Spratzern Ich hätte so gerne die Vienna oder den Wr. Sportklub auswärts. Wäre beides cool. Aber auch eine Neuauflage in Retz hätte was... Generell wäre ein schlagbarer Gegner auswärts ein Hammer! Mannschaften wie Kottingbrunn, Neusiedl, Donaufeld oder Kufstein würde ich auch gerne nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 25. Juni 2014 lendorf! wär ein heimspiel für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2014 Sind einige gute amateurlose dabei. Retz war zwar super away fahrt. Hätte aber wenn ich mir was wünschen könnte vienna zuhause oder michldorf auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2014 Klarer Favorit aus weintechnischen Gründen: Neusiedl/See away Klarer Favorit aus biertechnischen Gründen: Mohrenbräu Dornbirn away Klarer Favorit auf fantechnischen Gründen: Austria Soizbuag daham (auch wenn einige nicht kommen werden, weil sie sich vor einer fremden Farbenübermacht im Stadion ansch....) Klarer Favorit aus nostalgischen Gründen: Sportclub away Klarer Favorit aus familiären Gründen: Lendorf away Klarer Favorit aus Neugier: Amstetten away oder daham Klarer Favorit aus skisportlichen Gründen: Kitzbühel away powered by Ziegenfut-Moonboots feat. Hansi Hinterseer. Klarer Favorit aus geographischer Neugier: Piberstein-Lankowitz (wo isn des?) Aber wahrscheinlich wirds was undankbares wie LASK daham oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2014 also piberstein lankowitz will i net als gegner, aber i wäre echt noch mal für retz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2014 also piberstein lankowitz will i net als gegner, aber i wäre echt noch mal für retz Maria Lankowitz ist super. Kannst dir dort die Lippizaner ansehen. Ausserdem eine sehr schöne Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juni 2014 Irgendein fader Vorarlberger oder Steirer wirds werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2014 Irgendein fader Vorarlberger oder Steirer wirds werden. Hauptsache auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2014 Sind einige gute amateurlose dabei. Retz war zwar super away fahrt. Hätte aber wenn ich mir was wünschen könnte vienna zuhause oder michldorf auswärts Micheldorf auswärts???? Na du traust dich was. Haben wir jemals in micheldorf was gerissen? Ich glaub irgendwie nicht so. Ich wäre fürn sportklub auswärts oder austria salzburg zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Micheldorf auswärts???? Na du traust dich was. Haben wir jemals in micheldorf was gerissen? Ich glaub irgendwie nicht so. Ich wäre fürn sportklub auswärts oder austria salzburg zuhause. sportklub wäre ned gut dann würde das testspiel sicher fallen bearbeitet 26. Juni 2014 von skvfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 26. Juni 2014 Klarer Favorit auf fantechnischen Gründen: Austria Soizbuag daham (auch wenn einige nicht kommen werden, weil sie sich vor einer fremden Farbenübermacht im Stadion ansch....) Sehr witzig, Herr Redakteur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2014 Falls noch nicht bekannt: Die Auslosung findet am Mittwoch ab 20.15 auf ORF Sport+ statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts