Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich schätze mal 3000 Zuschauer

Werd heute im Stadion sein.........

Gegen die Vorwärts zutippen kommt für mich nicht in Frage daher sag ich 2:1 für den SKV

:support: Hier regiert der SKV

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Vorwärts Steyr beginnt mit folgender Elf: Reini Großalber, Danninger, Petrovic, Masovic, Curic, Djokic, Krammer, Staudecker, Padilla Gonzalez, Dimic und Balic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir haben zwar verloren bin aber trotzdem Stolz auf die Mannschaft

Der SKV hat wirklich brav dagegen gehalten,speziell in der ersten Hälfte hat man versucht den Gegner früh zu attackieren was mich ein bssichen an Salzburg erinnert hat.Schade das die 100% Chance nicht genutzt wurde dann wäre das Spiel sicher anders verlaufen.Nach dem verwandelten Elfer(abs ned genau gesehen obs ein berechtigter elfer war) für die Gäste lief der Ball bei Grödig besser und der SKV kam nicht mehr sogut in die Zweikämpfe, zum Schluss hin hat man auch gemerkt wie die Mannschaft müde wird.

Ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wir haben zwar verloren bin aber trotzdem Stolz auf die Mannschaft

Der SKV hat wirklich brav dagegen gehalten,speziell in der ersten Hälfte hat man versucht den Gegner früh zu attackieren was mich ein bssichen an Salzburg erinnert hat.Schade das die 100% Chance nicht genutzt wurde dann wäre das Spiel sicher anders verlaufen.Nach dem verwandelten Elfer(weis ned obs ein berrechtigter elfer war) für die Gäste lief der Ball bei Grödig besser und der SKV kam nicht mehr sogut in die Zweikämpfe, zum Schluss hin hat man auch gemerkt wie die Mannschaft müde wird.

Ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft

absolut!

besonders möcht ich noch großalber hervorheben, was der die letzten partien für spiele abliefert ist großartig, hut ab reini!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag