Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. September 2014 Ich drücke aus dem Krankenhaus die Daumen: Meine Schätzung: 1500 Zuschauer 1:1 nach 120 Minuten Entscheidung im Elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. September 2014 Im Moment bessert sich das Wetter! Ich hoffe auf 2000 Zuseher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. September 2014 Da machst die lola1.at Seite auf und siehst gleich mal das SKV-Logo beim Live-Ticker......sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Ich schätze mal 3000 Zuschauer Werd heute im Stadion sein......... Gegen die Vorwärts zutippen kommt für mich nicht in Frage daher sag ich 2:1 für den SKV Hier regiert der SKV bearbeitet 23. September 2014 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2014 Also wetter ist derzeit top.. Echt schade dass der popp und lageder fehlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Geschrieben 23. September 2014 Wer ist aller in Grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. September 2014 Vorwärts Steyr beginnt mit folgender Elf: Reini Großalber, Danninger, Petrovic, Masovic, Curic, Djokic, Krammer, Staudecker, Padilla Gonzalez, Dimic und Balic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2014 Vorwärts Steyr beginnt mit folgender Elf: Reini Großalber, Danninger, Petrovic, Masovic, Curic, Djokic, Krammer, Staudecker, Padilla Gonzalez, Dimic und Balic. na hawidere, sehr offensiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Nach 25 min. Immerhin 0:0 Schätzen waage ich mich nicht mehr,denn wo würden noch 6000 Platz haben! bearbeitet 23. September 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Zweite Hz. hat soeben begonnen, nach wievor 0:0 Gerade riesen chance für unsere Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Sch.... Elfmeter 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. September 2014 Mein 1:1 Tip nach 120 Minuten kann noch aufgehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Nach 120 min. glaube ich nicht, muss erst einmal nach 90 min. ein Unentschieden sein! 0:2 Ich glaub das wars bearbeitet 23. September 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Wir haben zwar verloren bin aber trotzdem Stolz auf die Mannschaft Der SKV hat wirklich brav dagegen gehalten,speziell in der ersten Hälfte hat man versucht den Gegner früh zu attackieren was mich ein bssichen an Salzburg erinnert hat.Schade das die 100% Chance nicht genutzt wurde dann wäre das Spiel sicher anders verlaufen.Nach dem verwandelten Elfer(abs ned genau gesehen obs ein berechtigter elfer war) für die Gäste lief der Ball bei Grödig besser und der SKV kam nicht mehr sogut in die Zweikämpfe, zum Schluss hin hat man auch gemerkt wie die Mannschaft müde wird. Ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft bearbeitet 23. September 2014 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2014 Wir haben zwar verloren bin aber trotzdem Stolz auf die Mannschaft Der SKV hat wirklich brav dagegen gehalten,speziell in der ersten Hälfte hat man versucht den Gegner früh zu attackieren was mich ein bssichen an Salzburg erinnert hat.Schade das die 100% Chance nicht genutzt wurde dann wäre das Spiel sicher anders verlaufen.Nach dem verwandelten Elfer(weis ned obs ein berrechtigter elfer war) für die Gäste lief der Ball bei Grödig besser und der SKV kam nicht mehr sogut in die Zweikämpfe, zum Schluss hin hat man auch gemerkt wie die Mannschaft müde wird. Ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft absolut! besonders möcht ich noch großalber hervorheben, was der die letzten partien für spiele abliefert ist großartig, hut ab reini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts