thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) salamon bitte nie wieder bei uns, weder startelf noch bank... der ist einfach eine frechheit! und van kessel kann nichts.. bearbeitet 5. Juli 2014 von thierry henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2014 Baumgartner RAUS (JETZT)!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 Baumgartner Tschüss du bist.schuld Ich denke Ogris sollte das Ruder übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Was parits in Salamon gesehen hat würde mich wirklich mal interessieren. Zum Test, bleibt wirklich zu hoffen, dass das nur am harten Trainingslager liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) bullshitSo? Man hat schon letzte Saison gesehen, dass Ortlechner und Ramsebner einfach nicht mehr gut genug für uns sind. Das setzt sich num 1:1 Fort und mit denen wollen wir in die Saison gehen?Das ist einfach fahrlässig. Wenn Sikov verletzt ist haben wir ein Problem. Man sollte Tests nich überbewerten aber Das ist eine Baustelle bearbeitet 5. Juli 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2014 van Kessel verliert fast alle Bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Juli 2014 Wärs der Heinzi, hätt man sich wieder aufgeregt, weil er auf der Linie pickt. Passt schon so, das unser Goalie rauskommt. in der situation überhaupt nicht der goalie kann sich in der situation darauf verlassen, dass der verteidiger gut steht (was der fall war) und den ball nicht unterläuft der verteidiger sollte den ball zwar nicht aufs tor bringen, aber er kann genausowenig damit rechnen, dass der keeper unmotiviert rauskommt schlecht kommuniziert, sieht in summe sehr ungut aus und wäre absolut vermeidbar gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 ich befürchte du meinst das ernst?! vielleicht hätte ich doch ein smiley anhängen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2014 Also dieser van Kessel gewinnt weder nen zweikampf, noch kann er wen überspielen. Wenn man den holt, wärs echt lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. Juli 2014 das pressing hat mit dem salzburger pressing nix zu tun - das ist mehr ein wild herumlaufender hühnerhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2014 vielleicht hätte ich doch ein smiley anhängen sollen Bitte ja, im FAK Channel kann man sich nämlich nie sicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. Juli 2014 wer hat denn diesen eckball geschossen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2014 Kessel mit der Chance zum Anschlusstreffer. Traurig, dass Kessel in alle wichtigen Aktionen von uns verwickelt war, denn er verliert einige Bälle... aber zeigt nur wo die anderen momentan stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2014 wer spielt den mit der nr. 2 bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts