Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) 0:10 geht nur mehr 2 minuten und aus bearbeitet 19. Juni 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 na wenigstens zweistellig.... alles andere hätte ich nicht akzeptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 na wenigstens zweistellig.... alles andere hätte ich nicht akzeptiert und ohne gegentor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Mit welcher Aufstellung haben wir denn gespielt? 10:0 passt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 und ohne gegentor ! und ohne Hosiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 wir werden Meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 sind die woche testspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 sind die woche testspiele?am di vs. st. pölten, zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Wie lang haben die Nationalspieler noch Urlaub? Priskin zB wird morgen (wenn überhaupt) nicht da sein wegen Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) am di vs. st. pölten, zuhause. wann und wo? edit: habs schon, 15h in der aka bearbeitet 22. Juni 2014 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Wie lang haben die Nationalspieler noch Urlaub? Priskin zB wird morgen (wenn überhaupt) nicht da sein wegen Urlaub Sind bereits seit Mittwoch wieder im Training. Priskin wird ja lt. Dir sowieso nie bei uns spielen, frage mich warum du jetzt nach seiner Ankunft fragst !?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Weil ich gerade erfahren hab dass bei ihm doch möglich ist dass er evtl kommt nur hat er halt noch Urlaub darum frage ich ob die anderen auch noch Urlaub haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Weil ich gerade erfahren hab dass bei ihm doch möglich ist dass er evtl kommt nur hat er halt noch Urlaub darum frage ich ob die anderen auch noch Urlaub haben Würde ich sehr gut finden, wenn man ihn wenigstens im Trainingsbetrieb beobachtet !! Alles andere wäre einfach nicht richtig. wobei ich natürlich nicht weiß, ob es mit ihm eine Art "Sonderregelung" gibt. Noch eine Frage: Hast bezüglich eines neuen IV auch etwas erfahren ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Weil ich gerade erfahren hab dass bei ihm doch möglich ist dass er evtl kommt nur hat er halt noch Urlaub darum frage ich ob die anderen auch noch Urlaub haben Hat abseits.at schon am Vormittag verbreitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 wann und wo? edit: habs schon, 15h in der aka Außerdem noch am Freitag, 27.06. um 18.30h in Poysbrunn und am Sonntag, 29.06. um 15.30h in Voitsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts