halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Estádio das DunasNatal (BRA) 16 Jun 2014 - 19:00 Ortszeit Gruppenphase - Gruppe G - Ghana USA Head to Head: 1 - 0 - 0 ; 2:1 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Unentschieden Wird ein mäßiges Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Die blackstars mit 2:0. Das südkoreaspiel macht mich zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 die ami-spieler sind physisch sehr gut in schuss, zumindest von deren seite erwarte ich mir ein ansprechendes spiel. tipp 3:1 für usa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Ghana packt das locker. Seit 2006 auf meiner Sympathieliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Interessantes Spiel, oasch Uhrzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Von der USA erwarte ich bei der WM irgendwie gar nichts. Sieg Ghana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Tippe auf die USA. Ich glaub außerdem an eine Überraschung und tippe drauf, dass D und USA weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Tippe auf die USA. Ich glaub außerdem an eine Überraschung und tippe drauf, dass D und USA weiterkommen. USA 1994 überstanden USA 1998 ausgeschieden USA 2002 überstanden (sogar Viertelfinale) USA 2006 ausgeschieden USA 2010 überstanden USA 2014 => Gesetz der Serie - wird nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 ich hoffe auf ein spannenderes spiel als das 21 h spiel... aufstellungen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Kein boateng, kein essien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Hoffentlich wird dieses Spiel besser als Iran - Nigeria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Kein boateng, kein essien das hab ich im tweet auch rechts unten bei mir im browser gelesen gründe? Hoffentlich wird dieses Spiel besser als Iran - Nigeria... die quote dafür ist 1.01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 2:0 für Ghana. Die haben eine ganz gute Mannschaft eigentlich. Aber man hätte wirklich Iran - Nigeria mit Ghana - USA tauschen können. Es kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts