elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2014 Dummkopf Zitier doch solche Idioten nicht noch bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2014 müller, deine MUTTER... kinder, bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Juni 2014 Da fliegt heute noch mindestens ein Portugiese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2014 Nie und nimmer Rot. Dann muss es bei jedem Spiel drei Rote geben die ganze aktion zusammen imho passend. sollt öfter durchgegriffen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Juni 2014 Sehr inkonsequent der Herr Schiedsrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 dass man solche ellbogen checks noch IMMER NIE bestraft geht mir ned ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Juni 2014 Müller und Pepe duellieren sich um den Titel des unsympathischen Arschlochs der WM Was kann Müller dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 Müller darf noch Netzen, zwecks Torschützenkönig wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Juni 2014 In anderen Spielen sieht man eher selten, dass ein Spieler noch einen Kopfstoß nachsetzt, nachdem er den anderen gefoult hat. Egal obs nur ein leichter war oder nicht.gelb hätt gereicht da muss der schiri ein bisschen Gefühl zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. Juni 2014 Freu mich schon wenns von italien oder Holland zerlegt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juni 2014 pepe erwischt im laufduell müller mit dem arm, aber das war kein check. danach drückt pepe seinen kopf auf müllers schädel, aber ohne stoss. da hätte wohl gelb gereicht. der check grad eben war allerdings rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 Alle die jetzt Müller etwas vorgeworfen haben und ihn beschimpft haben: Seids ihr komplett deppert?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Pepe hahahaha Immer wieder schön wenn er fliegt bearbeitet 16. Juni 2014 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Wie ich mich schon freu wenn die Germanen dann in der Ko-Phase ausscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Die Rote dürfte er glaub ich erst für die Szene danach gegeben haben. Hat erst gepfiffen, als Pepe dem Müller mit dem Kopf so nahe kam. Trotzdem naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts