rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Hat Messi nicht körperlich gröbere Probleme seit geraumer Zeit. Meine gelesen zu haben, dass er schon öfters gekotzt hat in letzter Zeit und sie nicht wissen warum ? i glaub dass er ohnehin schwere psychische probleme hat. meine gehört zu haben dass pep einmal meinte was er so macht zum abschalten und messi wusste ned was er damit meint. er befasst sich angeblich nur mit fussball immer und überall, fast asperger-esque bearbeitet 15. Juni 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 Was ich aber zb. wirklich nicht versteh ist, wieso oft der berühmteste Spieler der Kapitän ist. Messi ist einfach kein Führungsspieler. Ein Kapitän gibt oft Befehle am Platz, redet mit den anderen etc....Messi macht das nicht, wieso is er Kapitän? Ramos zb. ist für mich ein richtiger Kapitä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) i glaub dass er ohnehin schwere psychische probleme hat. meine gehört zu haben dass pep einmal meinte was er so macht zum abschalten und messi wusste ned was er damit meint. er befasst sich angeblich nur mit fussball immer und überall, fast asperger-esqueWürde natürlich einiges erklären. Bei ARG lastet mehr Druck auf seinen Schultern,da er nicht die klasse Mitspieler wie bei Barca hat. Das kotzen könnte z.b von einer Psychischen Überbelastung herkommen bearbeitet 15. Juni 2014 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Juni 2014 Wie die Bosnier immer hinten lässig heraus spielen, ist schon +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 Würde natürlich einiges erklären. Bei ARG lastet mehr Druck auf seinen Schultern,da er nicht die klasse Mitspieler wie bei Barca hat Auch bei Barca soll angeblich Xavi nächste Saison dann nicht mehr da sein. Manche meinen, es is schon fix, dass er nach Katar geht. $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2014 Würde natürlich einiges erklären. Bei ARG lastet mehr Druck auf seinen Schultern,da er nicht die klasse Mitspieler wie bei Barca hat Naja, die offensive kann sich schon sehen lassen. Ein angel di maria war diese saison jedem barcelonaspieler ebenbürtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Jetzt aber 32 Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Juni 2014 Würde natürlich einiges erklären. Bei ARG lastet mehr Druck auf seinen Schultern,da er nicht die klasse Mitspieler wie bei Barca hat. Das kotzen könnte z.b von einer Psychischen Überbelastung herkommen Messi MUSS ja laut Maradona mit Argentinien seit 2006 Weltmeister werden. Dazu wär der Torschützenkönig auch nicht schlecht. Bei Barca wohl mindestens Meister oder Championsleague auch ein muss. Dazu noch mind. 40 Tore pro Saison. Kann mir schon vorstellen das er das irgendwann nimmer packt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Und 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Naja, die offensive kann sich schon sehen lassen. Ein angel di maria war diese saison jedem barcelonaspieler ebenbürtig.Klar hat ARG auch eine starke Offensive,aber anders kann ich mir das nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2014 hat di Maria gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Österreichisches Deutsch ist ja auch unglaublich erotisch! Was tut das hier zur Sache??Was spielt denn da eigentlich Argentinien zusammen!? bearbeitet 15. Juni 2014 von Analyst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Juni 2014 higuain und gago sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 Higuain jetzt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2014 Higuaín und Gago kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts