Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Es ist sehr schön, dass sie in Anderlecht eine Rolle für ihn hatten, in der er außen funktioniert hatte, kann ich nicht beurteilen, da ich das nie gesehen habe.

Fakt ist, dass man bei all seinen Spielen hier gesehen hat, dass er für außen zu langsam, zu unbeweglich, und zu dribbelschwach ist, während er mit seinen Fähigkeiten in der Zentrale brillieren konnte.

Bruno und dribbelschwach :D

Was ist dann erst Lazaro ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ist sehr schön, dass sie in Anderlecht eine Rolle für ihn hatten, in der er außen funktioniert hatte, kann ich nicht beurteilen, da ich das nie gesehen habe.

Fakt ist, dass man bei all seinen Spielen hier gesehen hat, dass er für außen zu langsam, zu unbeweglich, und zu dribbelschwach ist, während er mit seinen Fähigkeiten in der Zentrale brillieren konnte.

Also wenn Bruno dribbelschwach für dich ist, hast du dich ja alleine damit schon als bei dem Thema nicht mehr ganz ernst zu nehmen geoutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen den Ball ist er einfach nicht das Wahre und auch mit Ball hat er nicht viel Tempo. Er hat sich irgendwie nie wirklich bei dem Spielstil so richtig wohlgefühlt. Bei Anderlecht war das eher "old school" und er würde er zu Villarreal besser passen. Dass er ein Spitzenkicker mit hohen technischen Fähigkeiten ist, kann man eigentlich kaum bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dribbelschwach im Sinne von "ist keiner, der mal im 1:1 an 1, 2 Gegnern vorbeigeht", und dazu steh ich auch, das hat er hier nie gezeigt.

Dafür ist er extrem fein in Sachen Übersicht und Passspiel, und hat auch eine starke Technik, was er alles in der Mitte viel besser ausspielen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dribbelschwach im Sinne von "ist keiner, der mal im 1:1 an 1, 2 Gegnern vorbeigeht", und dazu steh ich auch, das hat er hier nie gezeigt.

In welchem anderen Sinn kann man dribbelschwach verstehen?

Da ich sehr wohl auch Dribblings von ihm im RB Trikot gesehen habe, haben wir wohl unterschiedliche Wahrnehmungen :).

Das mit dem Spiel gegen den Ball ist definitiv etwas anderes, aber da ist er für mich zentral genauso gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na dann sollte man von SBGer Seite aus mal schön dagegenhalten. Denn auch wenn er sich nicht 100%ig durchsetzen konnte, ist er immer noch ein Spitzenkicker den ich nach einem Jahr noch nicht abschreiben würde. Und wenn Villarreal ihn will kann er ja gar keine so große Pfeife sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Na dann sollte man von SBGer Seite aus mal schön dagegenhalten. Denn auch wenn er sich nicht 100%ig durchsetzen konnte, ist er immer noch ein Spitzenkicker den ich nach einem Jahr noch nicht abschreiben würde. Und wenn Villarreal ihn will kann er ja gar keine so große Pfeife sein.

Naja eigentlich sollte eher Leipzig dagegenhalten. Bruno gehört ja nicht Salzburg sondern Leipzig.

Drauf hat er sicherlich einiges. hat er ja auch gezeigt wenn er von Hütter zur Abwechslung mal richtig eingesetzt wurde. Ob er so wirklich in unser System passt ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Also so leid es mir um Bruno tut, da ich der Meinung bin, dass er wesentlich stärker ist als er bisher zeigen durfte, wäre der Transfer schon ein Wahnsinn. Von uns gehen mittlerweile sogar schon die Ersatzspieler in die Topligen (Nielsen, Klein, Bruno). Da soll noch einer Versuchen mir den Weg mit den jungen Talenten madig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Also so leid es mir um Bruno tut, da ich der Meinung bin, dass er wesentlich stärker ist als er bisher zeigen durfte, wäre der Transfer schon ein Wahnsinn. Von uns gehen mittlerweile sogar schon die Ersatzspieler in die Topligen (Nielsen, Klein, Bruno). Da soll noch einer Versuchen mir den Weg mit den jungen Talenten madig zu machen.

+1

find allerdings süß dass du versuchst den idioten ihren spass mit fakten madig zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nielsen kickte 2 Jahre in Braunschweig. Topadresse? Klein spielt bei einem permanent abstiegsbedrohten VfB, dessen Einsertorwart es vorzieht, auf der gut bezahlten Bank von Bayern München Platz zu nehmen. Zum Schluß steht das L in Bruno für Leipzig oder Leihspieler, da gibt's wohl kein "uns".

Ich will aber Deinem Blick durch die rosarote Plüschbullenbrille nicht im Wege stehen. Wir sollen ja schließlich alle so begeistert sein, von dieser Art der Kaderzusammenstellung. Doch dann frage ich mich schon: Warum interessiert sich für den FC Liefering, DER angeblichen Talenteschmiede, bloß keine Sau, wenn der Weg mit jungen Spielern so sehr von vielen hier geradezu angehimmelt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag