England- Italien 14.6. 24:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So... nach dem Auftaktgeplänkel beginnt heute (oder morgen, man weiß es nicht genau ;) ) endlich die WM wirklich!

Bin zwar skeptisch aber hoffe trotzdem auf einen Sieg und vor allem ein Weiterkommen der Three Lions!

C'MON ENGLAND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Man hat ja auch gemeint vor der Partie Holland vs. Spanien gut informiert zu sein. Insofern ist England vs. Italien für mich auch eine Wundertüte. England wird mir allerdings etwas zu sehr unterschätzt. Gerrard/Lampard hat als Duo nie richtig funktioniert (wobei man 2004 vermutlich sogar die stärkste Mannschaft Europas war) - und man hat daran dann auch festgehalten als beide über dem Zenit waren. Ich glaube Gerrard mit Wilshere im Zentrum wäre die beste Variante. Sofern Wilshere wieder bei 100% ist. Werden wird es aber wohl Henderson.

Zeiten wo man im Angriff auf Leute wie Heskey setzen musste (2010 gegen Deutschland - wtf) sind zum Glück vorbei. Sterling/Sturridge/Welbeck - alle 3 sind Unruheherde und laufstark! Nicht zu vergessen Rooney - der ja großes angekündigt hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für den, der verliert, wirds hart --> X

+ 1

Glaub auch dass es ein sehr taktisch geprägtes Spiel wird, könnte durchaus sein dass wir bei der Partie überhaupt keine Tore zu sehen bekommen.

Ich bin bei der Partie irgendwie hin und her gerissen, habe eigentlich für beide Sympathien, aber ich befürchte dass zumindest einer der beiden schon nach der Vorrunde die Segeln streichen wird müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Buffon hat das Abschlusstraining abgebrochen, weil er umgeknickt ist. Anscheinend stehen die Chancen, dass er heute Abend spielt bei 50:50. Ich hoffe ja mal, dass das nur aufgebauscht wurde :nervoes:

Das Zusammenspiel zwischen Abwehr und TW wär mit Buffon besser, ansonsten ist Sirigu um nichts schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Das Zusammenspiel zwischen Abwehr und TW wär mit Buffon besser, ansonsten ist Sirigu um nichts schlechter.

lt. Laola1 ist der auch ned ganz fit, aber wird schon garantiert einer der beiden spielen, bei Sirigu hab ich sowieso auch kein schlechtes Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.