DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Also wie der Schiri - trotz Rudelbildung - die Rote gezeigt hat war ausgesprochen souverän. bearbeitet 14. Juni 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) rot passt. europäischer schiri? Ja, Felix Brych... Derjenige, der das "Tor" gegeben hat : bearbeitet 14. Juni 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2014 Oi, die nächste Kabarretstunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) @Jack_Cooper Hätte es die Torlinientechnik schon damals gegeben, hättest auch du gesehen dass es ein klares Tor war xD bearbeitet 14. Juni 2014 von Turicum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 Müsste man mal schauen ob einer von denen vor ~ 2Jahren oä. bei uns trainieren war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 14. Juni 2014 schlaue leit beim orf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Ein schwarzer tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2014 Schnell recherchiert, keiner im Kader der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juni 2014 Payer's scheißblick JEDES MAL, nachdem er irgendeine schwachsinnige aussage tätigt...boah, ich könnt ausrasten und bin ned amal Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2014 CONCACAF der bisher beste Kontinentalverband; alle Spiele gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 Wie kann man nur so dumm sein und in der letzten Minute der Nachspielzeit so ein Frustfoul produzieren? Hoffentlich ist für den die WM vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2014 Unsäglich peinlich, dass Rainer mit Turnschuhen im Studio sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juni 2014 http://sport.orf.at/fifawm2014/liveticker/#/player_rankings Campbell btw der meistgefoulte Spieler bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. Juni 2014 Argh ist das ärgerlich. Das Feuer von 2010 ist leider weg, eine verdiente Niederlage und ich frag mich was passiert ist. Für Italien und England natürlich super, weil Costa Rica wird denk ich kein Gegner sein, nichtmal für England. Ich geh jetzt mal in eine einstündige Staatstrauer und bin rechtschaffen haaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Muslera sollte wohl auch die Trainerschule von Helge besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts