Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Gibt noch immer ka Meldung wegen verkaufter Abos oder? Glaub da rennts nicht so gut, wie man es sich vorstellt, sonst hätten wir da wohl was gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ist ja nicht so schwer einen kleinen Container aufzustellen und Abos zu verkaufen vorm Happel ..

Es wäre doch ncht einmal ein Container nötig, gibt es genug Kassen beim Happel, sich da eine zu schnappen & Abo-Fit zu machen sollte doch bitte nicht das Problem sein...

Ich finde es schade, hier hätte man gerade wegen dem Umzug ins "ungeliebte" Happel doch etwas mehr Servicekompetenz beweisen können...

Gibt noch immer ka Meldung wegen verkaufter Abos oder? Glaub da rennts nicht so gut, wie man es sich vorstellt, sonst hätten wir da wohl was gehört

Befürchte ich auch, bin gespannt ob man vor dem Spiel am Samstag etwas bekannt geben wird !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

e klar, das abo wurde an meine alte adresse verschickt, obwohl in der bestätigungsemail noch explizit (!) meine neue adresse als lieferadresse angegeben wird. :facepalm: da fragst di wirklich ...

Mir gehts seit 3 Jahren genauso - jedes Mal hab ich die neue Adresse angeführt und das Abo kam schlussendlich auf meine alte Adresse .... befürchte die Datenaktualisierung klappt nicht so gut bis gar nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt auch noch als neuer Insider gelte :D --> Gestern mit einem Bekannten gesprochen, der mit dem Marek telefoniert hat. Laut Aussagen vom Bekannten sprach Marek davon, dass man bis jetzt so um die 8.000 - 8.500 Abos verkauft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Mir gehts seit 3 Jahren genauso - jedes Mal hab ich die neue Adresse angeführt und das Abo kam schlussendlich auf meine alte Adresse .... befürchte die Datenaktualisierung klappt nicht so gut bis gar nicht :ratlos:

ich hab dem klubservice eine email geschrieben. am ende meinte man, man habe jetzt meine kontaktdaten geändert. hier geht anscheinend nichts elektronisch/automatisch, sondern muss noch mit hand geändert werden. hoffe in meinem fall ist das jetzt endlich passiert. in deinem fall hat man es vermutlich verabsäumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hab dem klubservice eine email geschrieben. am ende meinte man, man habe jetzt meine kontaktdaten geändert. hier geht anscheinend nichts elektronisch/automatisch, sondern muss noch mit hand geändert werden. hoffe in meinem fall ist das jetzt endlich passiert. in deinem fall hat man es vermutlich verabsäumt.

Den Wisch den du jedes Jahr ausfüllen musst bei der Verlängerung ist ja "nur" der Vertrag. So schnell wie das bei der Verlängerung geht gleichen die wohl nur den Namen mit dem auf dem Abo ab und dann wandert der Wisch unter den Tisch. Viel Beachtung wird dem wohl nicht geschenkt.

Hab diesmal extra gefragt, ob Sie endlich meinen Vornamen korrekt schreiben können. Hat gedauert aber hat funktioniert.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Den Wisch den du jedes Jahr ausfüllen musst bei der Verlängerung ist ja "nur" der Vertrag. So schnell wie das bei der Verlängerung geht gleichen die wohl nur den Namen mit dem auf dem Abo ab und dann wandert der Wisch unter den Tisch. Viel Beachtung wird dem wohl nicht geschenkt.

Hab diesmal extra gefragt, ob Sie endlich meinen Vornamen korrekt schreiben können. Hat gedauert aber hat funktioniert.

Ich hab mein Abo online verlängert und da kann man seine Daten gleich in der Onlinemaske ändern. Hab ich gemacht, da war ziemlich viel falsch. Da kann man annehmen, dass man das zur richtigen Adresse hinschicken kann.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

habs jetzt eigentlich schon das 2. oder 3. jahr online verlängert. ist halt in meinem fall peinlich, wenn explizit steht: "lieferadresse: <neue adresse>" und es an die alte geschickt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hatte bei der Mitgliedschaft das gleiche Problem:

1. Karte bekommen, Vorname falsch geschrieben

email geschrieben und um Namensänderung gebeten...Antwort: kein Problem, neue Karte wird mir zugeschickt

2. Karte bekommen, Vorname noch immer falsch geschrieben

...bei der 3. Karte hats dann geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Man stelle sich vor, wir hätten nicht 8.000 Abonnenten sondern 55.000 wie z.B. Dortmund. Unsere kommen ja schon bei 8.000 ins straucheln.

Das hier nichts verbessert wird, ist eigentlich ein Wahnsinn. Hoffentlich wird das mit dem neuen Stadion endlich alles besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich wär nie auf die Idee gekommen das Abo beim Happel zu kaufen? Der Fancorner, Geschäftsstelle mit allem drum und dran samt Personal is immer noch in Hütteldorf. Und ich muss auch ans "andere" Ende von Wien fahren und reg mich nicht auf...

wenn ich aus Wien kommen würde, würde ich mich auch nicht beschweren.

Ich fahre nicht extra nach Wien hol mir mein Abo und fahr wieder heim.

Ist einfach eine Prinzipsache finde ich - will Rapid soviel Abos wie möglich verkaufen, müssen sie einem auch "überall" die Möglichkeit bieten eines zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich hab mein Abo online verlängert und da kann man seine Daten gleich in der Onlinemaske ändern. Hab ich gemacht, da war ziemlich viel falsch. Da kann man annehmen, dass man das zur richtigen Adresse hinschicken kann.

Verlängere auch seit es das Angebot gibt online, weil nicht Wiener, aber torztdem schaffen die es nicht meine Adresse zu ändern :clap:

Ich glaube das wird einfach gekonnt ignoriert was man da in der Maske eingibt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Man stelle sich vor, wir hätten nicht 8.000 Abonnenten sondern 55.000 wie z.B. Dortmund. Unsere kommen ja schon bei 8.000 ins straucheln.

Das hier nichts verbessert wird, ist eigentlich ein Wahnsinn. Hoffentlich wird das mit dem neuen Stadion endlich alles besser.

Ist halt alles mit Kosten verbunden und daran scheitert es. Früher hats auch mehrere Kassen gegeben, die hat man sich für die paar Wochen Leute vom AMS rüberschicken lassen. Das hat man eingespart jetzt. Alles technische wurde glaub ich ausgelagert und anscheinend hat man da keinen guten Griff gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ist halt alles mit Kosten verbunden und daran scheitert es. Früher hats auch mehrere Kassen gegeben, die hat man sich für die paar Wochen Leute vom AMS rüberschicken lassen. Das hat man eingespart jetzt. Alles technische wurde glaub ich ausgelagert und anscheinend hat man da keinen guten Griff gemacht.

Wobei die Software ja ansich nicht schlecht ist. Haben auch ein paar deutsche Bundesligisten (mWn Stuttgart, Frankfurt). Es gibt halt extrem viele Bugs, um die sich aber anscheinend niemand kümmert. Ist ja ein Wahnsinn wenn ein Abo, trotz geänderter Adresse, 3 Jahre hintereinander an die alte Adresse gesendet wird.

Richtig extrem war es ja im September bei den EL-Abos. Das wäre interessent, wie viele Karten uns damals der Onlineshop gekostet hat.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir nicht mehr als 8.000 Abos verkauft haben. Sonst hätte es schon längst einen neuen Zwischenstand gegeben. Ist ein bisschen ernüchternd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag