flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2014 Mählich sehr gut vorbereitet. Kennt die Spieler, die Systeme und hat interessantes Hintergrund Wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 hat jemand die testspiele von den beiden zur hand? Die letzten 5 Spiele 07.06.14 Mexiko – Portugal 0:1 (Freundschaftsspiel) 04.06.14 Mexiko – Bosnien-Herzegowina 0:1 (Freundschaftsspiel) 31.05.14 Mexiko – Ecuador 3:1 (Freundschaftsspiel) 29.05.14 Mexiko – Israel 3:0 (Freundschaftsspiel) 03.04.14 USA – Mexiko 2:2 (Freundschaftsspiel) 29.05.14 Kamerun – Paraguay 1:2 (Freundschaftsspiel) 01.06.14 Deutschland – Kamerun 2:2 (Freundschaftsspiel) 07.06.14 Kamerun – Moldawien 1:0 (Freundschaftsspiel) 26.05.14 Mazedonien – Kamerun 0:2 (Freundschaftsspiel) 05.03.14 Portugal – Kamerun 5:1 (Freundschaftsspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. Juni 2014 Was wird hier gewettet? Both 2 Score? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 Knapper Sieg für Mexiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Juni 2014 Warum hier trotzdem noch so viele ORF schauen erschließt sich mir auch net, wenn ich an die ganzen hämischen Posts von gestern denke. Ich handhabe es so wie bei den vergangenen WMs und EMs. ARD/ZDF weil einfach kompetenter und angenehmer zum anschauen und zuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 2:2; erwarte einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juni 2014 Was wird hier gewettet? Both 2 Score? jo bin auf b2s und live vlt noch auf overs. mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Wird denk ich auf ein X mit wenigen Toren hinauslaufen. 0:0 oder 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 ich hab jzt doch auf einen Mexikosieg gesetzt. Die internen Quelereien von Kamerun erinnern tlw. an Frankreich, und wie das geendet ist wissen wir alle noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Da ist ziemlich viel leer in den oberen Rängen. bearbeitet 13. Juni 2014 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Ziemliche No Name-Truppe der Mexikaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2014 VAMOS!! 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juni 2014 Tippe auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Sympathisches Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2014 Ich zock ja nebenbei (so sehr interessiert mich die Partie jetzt a ned), aber kanns sein, dass es bei Ballbesitz von Kamerun so ganz leiwande Affenlaute gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts