Der Vorwärtsler-WM-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Public Viewing Test #1: Röda

Wegen des Regens fällt die Übertragung im Garten aus. Drinnen hat der Fußballfreund gleich zwei Monitore zur Auswahl - einen im Raucherbereich, einen an der Bar für Nichtraucher.

Die Raucher müssen sich mit einem großflächigen, doch qualitativ grottenschlechten, unscharfen Bild zufrieden geben. Immerhin stellt sich dort ein Retro-Feeling ein, Archivaufnahmen aus den 60-er Jahren mit Pele haben eine ähnliche Qualität.

Im kleinen Saal an der Bar steht ein moderner, ausreichend großer Monitor. Auch die Audioqualität ist OK.

Bei Schönwetter ist zu befürchten: Der lauschige Gastgarten am Gerinne wird mit dem Beamer aus dem Rauchersaal bestückt. Das gibt Punkteabzüge.

Was den Mann erquickt: Ein halbwegs vielfältiges Bierangebot mit Kühlem aus Fass und Flasche mit Ausflügen nach Hirt und Freistadt (unter anderem).

Viewing-Qualität: ***

Bierangebot: *****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Public Viewing Test #1: Röda

Wegen des Regens fällt die Übertragung im Garten aus. Drinnen hat der Fußballfreund gleich zwei Monitore zur Auswahl - einen im Raucherbereich, einen an der Bar für Nichtraucher.

Die Raucher müssen sich mit einem großflächigen, doch qualitativ grottenschlechten, unscharfen Bild zufrieden geben. Immerhin stellt sich dort ein Retro-Feeling ein, Archivaufnahmen aus den 60-er Jahren mit Pele haben eine ähnliche Qualität.

Im kleinen Saal an der Bar steht ein moderner, ausreichend großer Monitor. Auch die Audioqualität ist OK.

Bei Schönwetter ist zu befürchten: Der lauschige Gastgarten am Gerinne wird mit dem Beamer aus dem Rauchersaal bestückt. Das gibt Punkteabzüge.

Was den Mann erquickt: Ein halbwegs vielfältiges Bierangebot mit Kühlem aus Fass und Flasche mit Ausflügen nach Hirt und Freistadt (unter anderem).

Viewing-Qualität: ***

Bierangebot: *****

Nach meiner Info werden beim Röda nur die 18:00-Spiele im Gastgarten gezeigt (Schönwetter vorausgesetzt). Die Spiele ab 21:00 sind grundsätzlich drinnen (zweng den Nachbarn). Am 5.7. (VF) und beim Finale gibts übrigens eine Steckerlfisch-Grillerei. Sehr empfehlenswert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Public Viewing Test #1: Röda

Wegen des Regens fällt die Übertragung im Garten aus. Drinnen hat der Fußballfreund gleich zwei Monitore zur Auswahl - einen im Raucherbereich, einen an der Bar für Nichtraucher.

Die Raucher müssen sich mit einem großflächigen, doch qualitativ grottenschlechten, unscharfen Bild zufrieden geben. Immerhin stellt sich dort ein Retro-Feeling ein, Archivaufnahmen aus den 60-er Jahren mit Pele haben eine ähnliche Qualität.

Im kleinen Saal an der Bar steht ein moderner, ausreichend großer Monitor. Auch die Audioqualität ist OK.

Bei Schönwetter ist zu befürchten: Der lauschige Gastgarten am Gerinne wird mit dem Beamer aus dem Rauchersaal bestückt. Das gibt Punkteabzüge.

Was den Mann erquickt: Ein halbwegs vielfältiges Bierangebot mit Kühlem aus Fass und Flasche mit Ausflügen nach Hirt und Freistadt (unter anderem).

Viewing-Qualität: ***

Bierangebot: *****

Schade, dass der Beamer nach dem CL Finale nicht gewechselt wurde. Die Qualität ist (bei allem Retro-Charme) leider wirklich besch..... Da kann auch die wirklich hervorragende Bierqualität (Freistädter Bio-Zwickl!) den Fußballabend nicht retten.

Ich war gestern im Irish Pub: kleiner Fernseher, rauchige Atmosphäre, gutes Bier, falscher Sieger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Abseits von der WM. eine Amüsante Geschichte

FIFA:90-Tage-Sperre für Beckenbauer

Franz Beckenbauer ist von der FIFA provisorisch für 90 Tage für jegliche Tätigkeit im Fußball gesperrt worden.

Der Weltverband begründet den Schritt mit einem mutmaßlichen Verstoß gegen das Ethikreglement.Beckenbauer habe in einer Untersuchung der Ethikkommission nicht kooperiert,so die FIFA. Dabei sei es um Vorwürfe gegangen, wonach bei der Vergabe der WM-Endrunde 2018 an Rußland und 2022 an Katar Korruption im Spiel gewesen sei. Beckenbauer reagierte gelassen:"ich habe gedacht, das ist ein Aprilscherz, vieleicht hat sich wer einen Spaß erlaubt", so der 68-Jährige in einem deutschen TV-Sender.

Quelle ORF-TEXT

Ja sind bei den Bayern alle ein klein wenig Korrupt?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Suppa Spiele bisher, aber es geht noch 4 Wochen, daher eine kleine Auffrischung der Public- (oder zumindest Beisl-) Viewing Möglichkeiten.

#Segafredo

Es ist Freitag, Spanien und Holland laufen auf und im selbsternannten Szenebeisl Nr.1, für Conaisseure lange Jahre als "McDonalds der Liebe" bekannt, staken auf dem Gehsteig vor dem Lokal noch ein paar Models von einer soeben zu Ende gegangenen Modenschau umher. Daneben baut man die Bühne für eine Liveband auf. Fußball? Nebensache. Der Fernseher läuft nebenbei, fast ohne Ton. Das Bier gibt es nur im 0,33 Tussigebinde. Heineken! Sonst noch Fragen?

Viewing-Qualität: *

Bierangebot: *

# Schwechater

Flucht in Steyrs schönsten Gastgarten, der ist zum Bersten voll, wie es sich gehört! Beamer voll OK, große Lautsprecher sorgen für angenehme Audio-Qualität. So kann Fußball.
Dass man bei Schlechtwetter ins 70-er Jahr Ambiente des "Schwechater-Cafes" übersiedeln muss, daran wollen wir gar nicht denken. Bierangebot solide, auch wenn die sonst für die Schwech üblichen "Sonderbiere" etwas abgehen. Auch das exquisite Schlägl ist aus an dem Tag.

Viewing-Qualität: ****

Bierangebot: ****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach ein paar gesehenen Spielen reichts mir schon wieder. Ich weis ja warum ich diesen Eventfußball nicht mag. Dieses blöde, langweilige Ballgeschiebe und diese Clowns auf den Tribünen sind einfach nur nervig. Da freu ich mich schon wieder auf die Vorwärtsspiele. Echter erdiger Fußball. Und nicht so ein Hochglanzgekicke von zutätowierten Schönlingen die bei jeder Schiedsrichterentscheidung diesen "Alder, ich dich wegboxen- Blick" bekommen. Ausserdem gabs bisher nur ein, zwei gute Spiele, der Rest wird von den Reportern schöngeredet. Werde mir noch ein, zwei ausgewählte Spiel ansehen, das wars dann auch.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.