Abschneiden von Deutschland und der Schweiz bei der WM 2014


  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Beide hoffentlich so schnell wie möglich raus. Wobei man ganz klar sagen muss, dass mir die Schweiz fast noch unsympathischer (geworden) ist (nicht nur durch manche User und der geistige dünnschiss den sie ablassen), als die deutschen. Bei den Piefke gibts kaum eine richte hater Figur, bei den Schweizer gibts da hingegen doch einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hoffe stark, dass im ZDF im deutschen Hotel, schon vom Scheißhaus berichtet worden ist, wie stark die Verdauung der dt. Spielern ist und wie die Farbe des Stuhlgangs Aufschlüße auf die Auftaktpartie gg Portugal gibt.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

keine ahnung was dein problem ist anre. jedes wm team hat ne extrem anstrengende vorbereitung hinter sich. während dieser vorbereitung hatte man auch testspiele. in diesem testspielen hat kein team bis anhin wirklich überzeugt ausser frankreich beim 8:0 spiel, doch das spiel davor war wiederrum nicht wirklich phänomenal.

ich sehe die vorbereitung unserer schweizer als positiv an und freue mich extrem auf den donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Damit muss man halt rechnen, wenn man als Bürger einer nichtteilnehmenden Nation den Nachbarländern alles Schlechte wünscht :)

Ich liebe euer Land, daran liegts nicht... ;)

Wobei man mit diesen Komplexlern (von denen es hier aber zum Glück nicht allzu viele zu geben scheint) eigentlich Mitleid haben sollte.Ist schon ziemlich arm,wenn die einzige Möglichkeit sich an der WM zu erfreuen,darin besteht,den Nachbarländern Schlechtes zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(von denen es hier aber zum Glück nicht allzu viele zu geben scheint)

Täusch dich da einmal nicht. ;)

Das ASB mag zwar nicht repräsentativ für ganz Österreich sein, aber ich hab noch keinen getroffen, der Deutschland nicht alles Schlechte wünscht im Fußball. Wird aber sicher Leute geben, die Deutschland unterstützen, es aber nicht zugeben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Täusch dich da einmal nicht. ;)

Das ASB mag zwar nicht repräsentativ für ganz Österreich sein, aber ich hab noch keinen getroffen, der Deutschland nicht alles Schlechte wünscht im Fußball. Wird aber sicher Leute geben, die Deutschland unterstützen, es aber nicht zugeben wollen.

Hier in der Stadt gibts extrem viele Deutschland-Fans!!

OK, sind alles zugezogene Deutsche

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade beruflich in Barcelona und beim kurz Sightseeing sind mir heute gefühlte 3 Mio Kai Uwes (2 Mio davon in Trikots) über den Weg gelaufen. Das hat mir jetzt noch irgendwie den letzten Feinschliff gebracht.....ich bin bereit!!

Come on Portugal, Ghana & USA!!!

Sag mal,wie alt bist du eigentlich??12 oder etwa doch schon 13!?

Das ist jetzt das 15. Fussball Großereignis, wo ich gegenüber Deutschland nichts als Verachtung aufbringe. Manchmal viel (1990) manchmal extrem viel (1986, 1988, 1992, 1994, 1996, 1998, 2000, 2002, 2004, 2006, 2008, 2010, 2012 und 2014).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Das ist jetzt das 15. Fussball Großereignis, wo ich gegenüber Deutschland nichts als Verachtung aufbringe. Manchmal viel (1990) manchmal extrem viel (1986, 1988, 1992, 1994, 1996, 1998, 2000, 2002, 2004, 2006, 2008, 2010, 2012 und 2014).

Hugo ich würd sagen du hast den guten Mann gerade gepwned. (um in der Computersprache zu bleiben) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.