SCR Altach - SK Sturm Graz 1:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

die Nord war doch bis auf 2 Spiele nie offen!

Seit der Umsiedlung der Fanclubs hat die Nord einiges an Attraktivität verloren und war letzte Saison wohl auch deswegen geschlossen.

Ich bin gespannt drauf ob in der BuLi diese Tribüne wieder besser besucht sein wird.

Sonst wird ein ZS Schnitt von mehr als 6.000 wohl nicht machbar sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich geht es wieder los, ich glaube mit Sturm Graz hat man einen sehr guten Gegner für die 1. Runde erwischt. Erstens mal eines der attraktiveren Teams und zweitens düfte da auf jeden Fall was drin sein. Die waren letzte Saison schon schwacht und haben jetzt wieder sehr viele neue neue Spieler + einen Trainer, von dem ich nicht viel halte...

Vollgas geben und gleich 3 Punkte in Altach lassen, bitte danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letztes Jahr 3400

Letzte BuLi glaub knapp unter 6000 (so um die 5800)

Ich persönlich glaubs eher nicht aber Längle/Engl haben es mal irgendwo angesprochen darum bin ich gespannt ob es möglich ist...

Naja ich wünsch euch viel Glück und vl Schau ich ja auch mal vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Glaubt's ihr echt an einen 6000er Schnitt? Oder sind das eher Wunschvorstellungen? Wie hoch war er ca letztes Jahr und wie hoch wie ihr in der buli warts?

knapper 6000er Schnitt ist durchaus realistisch. für knapp 2 wochen waren ja schon über 2000 abos weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das hoffe ich wie der Flucky auch, weil sonst wird es auf der Süd verdammt schnell eng. Ich befürchte nur das Gegenteil. Wirklich attraktiv ist die Nord ja nicht.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hoffe ich wie der Flucky auch, weil sonst wird es auf der Süd verdammt schnell eng. Ich befürchte nur das Gegenteil. Wirklich attraktiv ist die Nord ja nicht.

Ich glaube auch das die Süd (speziell auch wegen Zugang zu West/Ost gesteckt voll sein wird und dafür die Nord halbleer ....

Ein Durchgang über die Ost zur Nord würde vielleicht Abhilfe schaffen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Dann wäre das Problem aber gegeben ,dass die Süd halbleer wäre da viele ein Ticket für die Süd kaufen ,das Spiel dann aber stehend auf der Ost anschauen.

Verstrickte Situation :D

Edit: ok halbleer wäre zu überspitzt formuliert

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.