Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 19.07.2014, 19:00 Uhr, CASHPOINT Arena In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz2,20 - 3,00 - 2,60_____________________________________________________________________________________ 1.Spieltag laut VN gegen Sturm.freu mich schon aufs erste spiel und hoffe auf ein volles Stadion gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 1.Spieltag laut VN gegen Sturm. freu mich schon aufs erste spiel und hoffe auf ein volles Stadion gegen Sturm ... hat die VN eine Kristallkugel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 ich glaube als verein kann man sich ja bestimmte sachen wünschen, vielleicht wollte altach am anfang der saison ein heimspiel mit sturm?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 heimspiel kann man sich glaub ich wünschen, aber den gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Wär ein geiles erstes Spiel Mol luaga obs sturm würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Altach-Sturm ist fix, ebenso wie von den VN angekündigt Altach-Admira in Runde 2 und FAK-Altach in Runde 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Feine Auslosung :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Die ersten zwei Auswärtsspiele bestreiten wir gleich gegen die Wiener 2/3 August gegen den FAK 16/17 August gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Ohne besonders pessimistisch zu seinMuss man nach den ersten 3 Runden mit 3-4 Punkten zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 Ohne besonders pessimistisch zu sein Muss man nach den ersten 3 Runden mit 3-4 Punkten zufrieden sein 6 Punkte, 2 Siege aus den beiden Heimspielen ... das wäre :love: und alles was danach (Austria away zB) ist wäre pure Zugabe... wobei ich auch mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen überdrüber zufrieden bin .. Aber die Anfangseuphorie von Zuschauern, Spielern und dem ganzen drumherum was herrschen wird, muss man einfach in Punkte ummünzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 die ersten drei Heimspiele (Sturm,Admira,WAC) können wir sicher gewinnen, auswärts bei der Austria,Rapid und RB wirds aber natürlich ganz schwer. in der 2. Liga waR das ziel 20 punkte pro Durchgang, in der Bundesliga sollten 10 für denn Klassenerhalt reichen und das ist sicher möglich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 6 Punkte, 2 Siege aus den beiden Heimspielen ... das wäre :love: und alles was danach (Austria away zB) ist wäre pure Zugabe... wobei ich auch mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen überdrüber zufrieden bin .. Aber die Anfangseuphorie von Zuschauern, Spielern und dem ganzen drumherum was herrschen wird, muss man einfach in Punkte ummünzen Sorry Hab in der Hektik das 2. Heimspiel übersehen Also dann meine ich natürlich 6-7 Punkte Von meinem iPhone gesendet Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 In 6 Tagen steht das erste Heimspiel an. Werden Luxbacher und Tajouri bis dahin fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Freu mich schon sehr auf Samstag! Endlich wieder Bundesliga!!! Bin schon gespannt drauf ob Sturm in der zweiten Saison mit Milanic durchstartet oder weiter herum krebst. Wir sollten die positive Stimmung mitnehmen und schauen das wir das Auftaktspiel gewinnen Zuschauermäßig bin ich auch schon sehr gespannt drauf ob wirklich mehr als 6.000 kommen. Bin schon gespannt drauf ob die Nord wieder besser gefüllt sein wird als in der Erste Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Bin schon gespannt drauf ob die Nord wieder besser gefüllt sein wird als in der Erste Liga. die Nord war doch bis auf 2 Spiele nie offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts