SCR Altach - SK Sturm Graz 1:0


Recommended Posts

Posting-Pate

Was mich noch wundert, wo hätten gestern noch 2300 Zuschauer Platz gehabt?

das habe ich mich auch gefragt....

gut, die nord war nicht voll.....jedenfalls waren viele zuseher dort und dies bei badewetter :-) der sieg war eine gute werbung für das team....der kassiert hat sich bestimmt gefreut :-)

Gratulation zum Sieg!

bei all den harten und eingefleischtn diskussionen mit dir....aber ein solches statement hätte ich von dir nicht erwartet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr erfreulicher Abend, Spiel und vor allem Ergebnis waren sehr in Ordnung und es war sicher für alle eine gute Werbung :-)

Ganz so optimistisch wie alle hier bin ich trotzdem noch nicht, ich fand Sturm eigentlich über weite Strecken harmlos und die dürften nach wie vor eine anständige ****utruppe beinander haben (Kainz & Co :kotz: --> vielleicht sind sie auch einfach nicht mehr motiviiert kA ). Trotzdem muss man so ein Spiel erstmal gewinnen, kämpferisch war es Top und man kann dem ganzen schon extrem viel positives abgewinnen. Man wird sich aber vermutlich trotzdem noch steigern müssen, ich denk das es gegen einige Teams in dieser Liga noch um einiges schwerer wird als gestern.

Positiv überrascht hat mich neben Seeger auch die neuen Kovacec und Salomon. Von ersterem war ich sowieso sehr positiv gestimmt das er uns weiterhefen kann, hat mir gestern von seiner Art trotzdem sehr gefallen. Und Salomon eigentlich auch, den ich als "unnötig" umpfunden habe fand ich ganz anständig, weiter so :v:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.