vaas Sauprolet Geschrieben 14. August 2014 ich wünsche mir einfach nur eines (mehr kannst da eh ned erwarten): Wenn etwas nicht so funktioniert (wie heuer zB die Seasons Partien die nicht starten), dass dann wirklich nachgebessert wird. Es kann doch nicht sein dass zB eine Web-App für Monate nicht funktioniert. Ich mein die verdienen an Haufen Geld mit dem FUT-Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. August 2014 mein größter Wunsch wäre, wenn man die beschissene Schusstechnik mal ändern könnte. Weiß gar nicht wie ich diesen Schuss überhaupt nennen soll. Ist so ein dämlicher Ausfallschritt nach dem Schuss, der bei JEDEN harten Schuss kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 mein größter Wunsch wäre, wenn man die beschissene Schusstechnik mal ändern könnte. Weiß gar nicht wie ich diesen Schuss überhaupt nennen soll. Ist so ein dämlicher Ausfallschritt nach dem Schuss, der bei JEDEN harten Schuss kommt. sowas von this! und jedes mal fällt der spieler auf den boden nach dem schuss -> soviel zu animationen die enormen einfluss haben aufs gameplay. ich habs eh schonmal angesprochen -> es wirkt so als würde der spieler gegen einen medizinball treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2014 Was ich mir mal wünschen würde für ein neues FIFA: alle Stadien original jedes Land sollte eine 2te Liga haben. Jeder offline Spieler wird mich verstehen. Reicht ja auch schon wenn man die Liga runterladen könnte und selbst einfügen könnte warum zum Teufel gibt es keine Schirifehlentscheidungen bei Abseits. Oder warum ist gleiche Höhe immer abseits. Flitzer,Pyro oder Platzsturm werden wohl nie zu sehen sein Warum kann man nicht von Haus aus diverse Fangesänge auf die Teams zuordnen. Immerhin kann man die ja schon selber einfügen Choreos gibts seit letztem Jahr bei div. Topklubs. Warum immer nur die gleichen bei jedem Spiel. Warum nicht mal was anderes. Warum sind die Stadien immer restlos ausverkauft, egal wie man gerade so spielt. Es fehlt generell an echter Emotion im Spiel. Die Liste könnte man noch endlos weiterführen. Ich hab das Game durchgehend seit 1996. Seit 2012 sag ich mir jedes Mal das ich es nie wieder kaufen werde weil es einfach nicht besser wird. Trotzdem kauf ichs mir immer wieder am 1. Releasetag und ohne Konkurrenz wird das auch sicher so bleiben. Mochts endlich wo 2ksports ich bin voll bei dir, aber, wenn es Schiedsrichterfehlentscheidungen geben würde, würd i durchdrehen. Dreh ich jetzt schon im Stadion durch und dann passiert mir eine Fehlentscheidung gegen einen Freund in der 91. Minute bei 1:1 - daun is vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August 2014 Schirifehlentscheidungen machen das Spiel mMn realistischer, wird durch das Momentum aber meist in eine Richtung gelenkt, was das Ganze wieder negativ macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 mein herz lacht, freudentränen, gleichgesinnte http://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/29/warum-ich-fifa-hasse/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. August 2014 Die Community scheiße finden, weil man online verliert. So eine Pussy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Die Community scheiße finden, weil man online verliert. So eine Pussy. viel mehr hast wohl nicht gelesen als genau die wörter die du lesen wolltest. btw: punkt 2 ist das viel wesentlichere was aus dem artikel herauszulesen ist bzw. den nagel am kopf trifft. bearbeitet 19. August 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. August 2014 Wenn man alle Spieler als "unglaublich großer Haufen Arschlöcher" tituliert und einen Grund davon mit "ein Großteil unserer Gegner (7) haben Paris St. Germain als Mannschaft genommen" anführt, dann kann man das nicht wirklich ernst nehmen. Bei mir hat noch nie ein Spiel einen gravierenden Lag gehabt oder die Gegner andauernd die Pausetaste gedrückt haben. (Und für die Disconnects gibt's halt keine Lösung, auch nicht bei PES.) Vielleicht sollte derjenige sich fragen, ob es nicht an ihm liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Wenn man alle Spieler als "unglaublich großer Haufen Arschlöcher" tituliert und einen Grund davon mit "ein Großteil unserer Gegner (7) haben Paris St. Germain als Mannschaft genommen" anführt, dann kann man das nicht wirklich ernst nehmen. Bei mir hat noch nie ein Spiel einen gravierenden Lag gehabt oder die Gegner andauernd die Pausetaste gedrückt haben. (Und für die Disconnects gibt's halt keine Lösung, auch nicht bei PES.) Vielleicht sollte derjenige sich fragen, ob es nicht an ihm liegt. kein widerspruch -> punkt 2 is aber viel wichtiger. außerdem hab ich keinen maßstab weil nie online spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Punkt 1 ist schwachsinn (es gibt zwar Arschlöcher/Pausedrücker etc., aber bei welchem Onlinespiel hast das nicht?) aber bei Punkt 2 hat er großteils recht. Trotzdem/Leider ist FIFA einfach die einzige Alternative. Es sei denn PES haut wirklich einen Kracher raus, das für mich aber dank der fehlenden Lizenzen trotzdem unkaufbar wäre. bearbeitet 19. August 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. August 2014 selten so einen blödsinn gelesen.. Das Spiel hat seine Fehler aber so zu übertreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 selten so einen blödsinn gelesen.. Das Spiel hat seine Fehler aber so zu übertreiben... lies mal die kommentare darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2014 gibt schon ein Liste welche Stadien alle im Spiel vertreten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts